Keine Frage ... gegen Ulm kann man verlieren. Aber Leute ... bitte doch nicht so!
Jedes Spiel und insbesondere vor allem jedes Heimspiel ist gerade jetzt so etwas wie eine Bewerbung und Werbung für bestehende und neue Sponsoren. Ich weiß, dass gestern zwei von drei Vorständen von Edeka Nordbayern mit Ihren Partnern dort waren. Dazu muss man wissen, dass die Edeka vor Saisonbeginn deutlich größer einsteigen wollte, es stand wohl sogar auch der Namenssponsor zu Debatte. Hat dann aber doch nicht geklappt und auch die Edeka hat momentan mit rückläufigen Zahlen zu kämpfen. Aber wenn ich gestern als bestehender oder möglicher Sponsor das Spiel vor Ort gesehen hätte, wäre ich wieder mit vielen Fragezeichen nach Hause. Das war blutleer, ängstlich, konzeptions- und ideenlos und einfach nur enttäuschend. Es läuft bei uns alles über aktuell 2 Spieler und damit sind wir sehr anfällig. Wenn es der Gegner so wie Ulm schafft, sich darauf einzustellen, dann haben wir gestern das Resultat gesehen. Die Mannschaft fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Zudem hat gestern ein junger Neutrainer Anton Gavel unseren erfahrenen Coach ganz schon alt aussehen lassen.