Kannst Du aus Deiner Warte so sehen. Da mir nicht bekannt ist, dass Bamberg durch eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter oder ähnliches um den Sieg gebracht worden ist, teile ich Deine Einschätzung an dieser Stelle nicht. Vielmehr habe ich parteiisch (was per se für mich nicht verwerflich ist) empfunden und meine Freude zum Ausdruck gebracht. In diesen gerade sehr stürmischen Zeiten, in denen es auch um die Zukunft des Würzburger Basketball geht, hat sich unser tolles Team meine emotionale und parteiische Unterstützung verdient, ich beziehe klare Position für dieses Team samt dem Trainer und für den Basketballsport in unserer Stadt. Und das ist gut so!Ziemlich unsportlich! Ich hätte mich über einen Bamberger Sieg gefreut, denn er wäre verdient gewesen! Playoffs für uns hin oder her...
Mal ruhig bleiben und nicht aufregen ;-)500.000 bis 750.000 Euro !!!!!!!
Keine Ahnung was es da von den aktuellen Gesellschaftern noch zu überlegen gibt? Ich verstehe ehrlich die Welt nicht mehr, warum man sich da nicht einigen kann. Ich könnte jeden verstehen (der soviel fresh money bringt), hierfür ein gewisses Mitspracherecht bzw. Gesellschafteranteile möchte.
3.0 Mio muss man schon sicher haben, sonst hätte man keinen Lizenzantrag stellen brauchen. Plus 750.000 Euro - dann sind wir doch schon fast bei 4 Mio.
Möchte zu gerne wissen wer hier von den Gesellschafter der "Blockierer" ist. Vielleicht ist auch der Schwiegervater eines Gesellschafters - wer weiß? Da war doch was 2014 .......
Hunt wird es ziemlich sicher nach Frankreich ziehen laut meinen Infos.Mittlerweile sind sich bei den Baskets auch alle einig, dass Hunt, dessen Dreijahresvertrag im Sommer ausläuft, in der nächsten Saison nicht mehr in der Domstadt spielen wird. Auch Hunt berichtete bereits von losen Angeboten anderer Vereine. Sein Ziel sei es, europäisch zu spielen. Ob direkt in der Euroleague, die sein Ziel ist, oder mit einem Zwischenschritt im Eurocup oder der Champions League sei noch offen.
Zitat :
Dem gönne ich auch nur das Beste von ganzem Herzen - immer maximalen Kampf gezeigt, absolut loyal & menschlich wenn man sich mit Ihm unterhält wirklich erste Sahne!Ich wünsche ihm, das er bei einem guten Club einen richtig schönen dicken Vertrag bekommt, und auch sportlich Erfolge feiern kann... Bei uns über das Farmteam in die Bundesliga hochgearbeitet, den Vertrag erfüllt, jetzt der nächste Step ... alles richtig gemacht!
Genauso könnten natürlich auch persönliche Interessen und Befindlichkeiten eine Rolle spielen, aber auch das ist reine Spekulation.