Basketsfan
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 339
- Punkte
- 93
Denke auch, das jetzt zu diesem Zeitpunkt kein Spieler verpflichtet werden würde wenn der Coach der nächsten Saison nicht feststehen würde.
Mein Fehler: dachte BBL-Rückkehrer...Theodore wäre ja für uns kein Rückkehrer, aber das wäre natürlich schon eine feine Verpflichtung. Dann hätten wir einen neuen Wühlbüffel, wenn auch auf anderer Position. Ich denke aber mal, dass bei ihm nach seinen Leistungen zuletzt die Vereine Schlange stehen werden.
Das ist schon richtig. Allerdings weiß ich, dass Filipovski bei Neuzugängen ein gehöriges Wort mitreden will, das wird man nicht einfach umgehen.Sollte die Verpflichtung ein deutscher Spot sein, kann man daraus keineswegs ein Bleiben des Trainers schließen. Jeder Verein in der BBL ist froh, gute, rotationsfähige, bezahlbare Deutsche (so früh wie möglich) im Kader zu haben. Mit den deutschen Spielern wird jeder Coach, außer vielleicht bei den Topteams arbeiten "müssen". Das Prunkstück bleibt dann meist die Besetzung der 6 Ausländerspots, welche die Mannschaft prägen und dann (hoffentlich) mit guten/sehr guten Deutschen ergänzt werden. Siehe unser Kader in diesem Jahr.
Ich hoffe für nächste Saison nur, dass nicht wieder auf den großen Positionen fast nur mit deutschen Spielern planen.
bitte bitte nicht!!!Mein Fehler: dachte BBL-Rückkehrer...
Stuckey würde mir gefallen!
Was hast du denn gegen lauter dumme Fouls & viele wilde Würfe?bitte bitte nicht!!!
da hast du völlig Recht! Ich meine damit auch nicht das man als Fan irgendwo mit reden soll oder alles wissen soll. Im Gegenteil: Viele Dinge sollten tatsächlich überhaupt nicht nach Außen getragen werden, da uU vwichtige Zusatzinfos dazu fehlen und somit nach Art der Flüsterpost ein ganz anderer Informationsgehalt am Ende raus kommt.@defensewinschampionships :
Ich kann Dich gut verstehen, aber es handelt sich ja nicht um einen demokratischen Prozess, bei dem Transparenz wünschenswert, ja erforderlich ist, sondern um geschäftliche Beziehungen(z. B. Sponsorengewinnung), bei denen wohl um Macht und Einfluss gerungen wird und um die Schaffung möglichst guter Bedingungen( Coach)um die eigenen Ansprüche und Visionen umsetzen zu können. Ständige Wasserstandsmeldungen wären da nicht hilfreich.
Aber: unsere Geduld wird ziemlich strapaziert und ich wünsche mir schon, dass bis spätestens Ende der Woche etwas konkretes verkündet wird. Wenn es dann heißt: Coach und Stanley bleiben+ Etat von 3,7 Millionen sicher - dann sag ich sehr gerne: Chapeau S. Liebler, alles richtig gemacht !
Bloß nichtLukas Wank vielleicht?
Warum? Einer der vielfältigst einsetzbaren deutschen Spieler! Wank kann die Positionen 1-4 Spielen und auch verteidigen. Ich würde ihn gerne in Würzburg sehenBloß nicht