Würzburg Baskets Saison 23/24


Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
63
Sorry, da bin ich ausnahmsweise nicht bei Dir. Blecks Zeit ist in meinem Augen definitiv vorbei. Er würde uns keine Freude bereiten. Auf Deutsch sind wir mit Ugrai, Welp, (Steinbach?) und evtl. Ndi genau dort schon besetzt. Zac nimmt auch einen Platz auf der (großen) Flügelposition.
Die Verpflichtung würde für mich keinen Sinn machen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.315
Punkte
113
Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.

Bin überrascht über die Zahlen. Da muss man doch mithalten können, wenn der Etat nächste Saison mit Namenssponsor um mind. 1 Million steigt.
Naja ich denke die Rechnung ist so zu einfach. Da spielen sicher noch viele andere Faktoren eine rolle.
Und dazu würde man sicher das Gehaltsgefüge im Kader kaputt machen
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
949
Punkte
93
Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.

Bin überrascht über die Zahlen. Da muss man doch mithalten können, wenn der Etat nächste Saison mit Namenssponsor um mind. 1 Million steigt.
Hat die BiG vor nicht all zu langer Zeit mal geschrieben, dass man für 100k im Ausland hierzulande nahezu das Doppelte aufwenden muss?
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
93
Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.

Bin überrascht über die Zahlen. Da muss man doch mithalten können, wenn der Etat nächste Saison mit Namenssponsor um mind. 1 Million steigt.
Wir reden in der Regel über Netto Beträge & da sind wir in Deutschland Steuerbedingt mit am schlechtesten dran..
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
93
Läuft doch etwas anders als ich dachte. 😟
In den ersten 5 Minuten war unser Team nicht wieder zu erkennen: sie zeigten zu viel Respekt! Jetzt kämpfen sie wieder, aber heute scheint der Berg zu hoch…
 

Ballsport🏀🏐3

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
28
Im Prinzip egal, wie es heute ausgeht.. Bayern ist bekannt, dass sie schnell bei solchen hohen Spielständen überheblich werden..
Für uns ist Spiel 3 das Ziel, vielleicht etwas zu holen, oder die Mannschaft gebürtig zu verabschieden…
Die mega Saison wir durch die erste Halbzeit heute keinesfalls getrübt!
Irgendwann sind auch die Reserven leer.

Go Baskets go
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
93
Läuft doch etwas anders als ich dachte. 😟
In den ersten 5 Minuten war unser Team nicht wieder zu erkennen: sie zeigten zu viel Respekt! Jetzt kämpfen sie wieder, aber heute scheint der Berg zu hoch…
Erinnert mich leider an das Hauptrundenspiel in München. Da war auch sehr viel Respekt am Anfang. Aber ganz ehrlich: wenn unser "großer" Center Klassen gegen deren Starting 4er Booker wie ein Schuljunge aussieht und Spieler wie Bonga oder Obst entspannt von der Bank kommen können...

Unabhängig davon, wie die Spiele heute oder am Freitag ausgehen, freue ich mich trotzdem die Mannschaft am Sonntag nochmal mit allem, was ich habe, anfeuern zu können!
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
93
Und auf einmal ist man doch wieder dran
Diese Jungs geben einfach nicht auf
Naja, "dran" ist bei -11 irgendwie relativ. Zumal die Bayern halt auch in der zweiten Halbzeit lange Zeit mit der zweiten bis dritten Garde gespielt haben. Aber ja, Chapeau an die Mentalität, wie üblich überragend.
 
Oben