WueXrays97
Nachwuchsspieler
durch den Alba Sieg vs Lubu, sollte Platz 4-6. auch sicher sein
Hoffentlich wir.. Dann sehe ich da realistische Chancen, wobei dieses Jahr traue ich der Truppe auch nen Auswärtssieg in Ulm zuDas sollte klappen mit 4-6 für uns !
Anhang anzeigen 46160
Es läuft alles auf ein Play Off Viertelfinale zwischen uns und Ulm hinaus. Nur wer bekommt das Heimrecht?
Es wird auch davon abhängen, wie lange Bess ausfällt. Immer werden wir solche Spiele nicht nach Hause bringen. Es bleibt spannend.
Warum???Eins ist sicher. Livingston ist nächste Saison weg
Warum wohl? Der verdient 5 mal so viel. Da nützen auch keine neuen Sponsoren.Warum???
Keine ÜberraschungEins ist sicher. Livingston ist nächste Saison weg
Wirklich Wahnsinn, dass die Play-Ins schon sicher sind.
Wenn man mal ein wenig in Richtung direkte Playoffs schielt:
- Ludwigsburg haben wir drei Siege Vorsprung und den direkten Vergleich verloren, also 2 Siege Vorsprung
- Bonn haben wir drei Siege Vorsprung und den direkten Vergleich vermutlich gewonnen (Hinspiel +19)
- Hamburg haben wir mindestens fünf Siege Vorsprung und den direkten Vergleich gewonnen (übrigens mit insgesamt +50), also 6 Siege Vorsprung
- Oldenburg haben wir sieben Siege Vorsprung und den direkten Vergleich gewonnen, also 8 Siege Vorsprung
8 Spiele sind es noch:
Das bedeutet, wir sind nach menschlichem Ermessen sicher mindestens 9. Vermutlich auch nahezu sicher auf Platz 8.
Am nächsten Spieltag spielen:
- wir in Göttingen
- Ludwigsburg in Berlin
- Bonn in Chemnitz
Der Spieltag könnte uns wieder ein Stück näher bringen
Wir haben noch 7 Spiele ;-)So, 6 Spiele noch. Hier der Überblick, wie viel Vorsprung wir jeweils haben.
Ulm (5.): 1,9 Siege
Vechta (6.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +12)
Bonn (7.): 4,1 Siege (derzeit, Hinspiel +19)
Ludwigsburg (8.): 3,9 Siege
Hamburg (9.): mindestens 5,1 Siege
Oldenburg (10.): 7,1 Siege, können uns nicht mehr einholen.
Die ,1 jeweils wegen des direkten Vergleichs.
na gutWir haben noch 7 Spiele ;-)
Ich denke der Hauptgegner ist Ulm. Die werden noch 6, evtl sogar 7 Siege holen. Deren Spiel gegen Bayern fällt in ne Zeit in der Bayern 4 Spiele in 10 Tagen hat. wir gewinnen also besser 6 der Restspiele, wenn wir Heimrecht haben wollen. An mind Platz 6 glaube ich mittlerweile fest.So, 7 Spiele noch. Hier der Überblick, wie viel Vorsprung wir jeweils haben.
Ulm (5.): 1,9 Siege
Vechta (6.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +12)
Bonn (7.): 4,1 Siege (derzeit, Hinspiel +19)
Ludwigsburg (8.): 3,9 Siege
Hamburg (9.): mindestens 5,1 Siege
Oldenburg (10.): 7,1 Siege, können uns nicht mehr einholen.
Die ,1 jeweils wegen des direkten Vergleichs.