Würzburg Baskets Saison 24/25


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.109
Punkte
113
Seljaas hat in seinem Insta den CL Pokal gepostet. Ich denke bei Zac brennt nichts mehr an mit seinem Vertrag in Würzburg. Hätte mich auch extrem gewundert.

Jetzt hoffen wir auf Bess. Da dürften die Chancen für eine Vertragserfüllung durch sie CL Teilnahme auch nochmal gestiegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Copeland kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er zu uns kommt. Elias Baggette wäre nicht schlecht. Noch ist ja vieles wilde Spekulation, bin gespannt, wann es konkreter wird.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Um mal zwei neue Namen in die Diskussion zu werfen, was haltet ihr von Victor Bailley jr. (Guard aus Karlsruhe) und Moritz Krimmer (Forward aus Trier, großer deutscher Spieler)? Zwei Spieler, die mir in den playoffs sehr gut gefallen haben.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
93
Um mal zwei neue Namen in die Diskussion zu werfen, was haltet ihr von Victor Bailley jr. (Guard aus Karlsruhe) und Moritz Krimmer (Forward aus Trier, großer deutscher Spieler)? Zwei Spieler, die mir in den playoffs sehr gut gefallen haben.
Krimmer hat schon in Bamberg unterschrieben, ist damit wieder mit seinem Ex-Coach Gavel vereint.

edit. Da war wohl jemand eine Sekunde schneller als ich :LOL:
 
Oben