Schmarrkopf
Bankspieler
Stimmt und dann das der Termin stehtDer Termin steht.
Ja und? Hab doch geschrieben, dass der Spielplan vorläufig ist.
Stimmt und dann das der Termin stehtDer Termin steht.
Ja und? Hab doch geschrieben, dass der Spielplan vorläufig ist.
Da werden die Jungs erstmal schön das komplette erste Spiel bei den Gewalttätern in Ulm ausgebuht werden.
Stand er ja auch. Offiziell auf der Homepage der BBL und auf der Baskets Homepage.Stimmt und dann das der Termin steht![]()
Sokolov ist doch 17 oder? Ich würde sagen aktuell hat er grad so das Zeug für die ProB. Da muss er gegen die „Herren“ erstmal dagegenhalten... und wenn dazu noch eine größere Foulbelastung kommt... - aber vielleicht kann ja Sokolov mit einer Doppellizenz dann aushelfen und der Notnagel für die Zukunft sein (im Moment ist er ja noch sehr jung und auch nicht athletisch genug für die BBL), oder?
2007er BaujahrSokolov ist doch 17 oder? Ich würde sagen aktuell hat er grad so das Zeug für die ProB. Da muss er gegen die „Herren“ erstmal dagegenhalten
Das war von Dyn wenn du bei irgendeinem BBL Verein eine DK hattest.Mal was anderes:
Im letzten Jahr gab es für ein Dyn Abo von irgendwo eine Vergünstigung, ich glaube, es ging von den Baskets aus. Gibt es so etwas in diesem Jahr auch?
Tatsächlich?Das war von Dyn wenn du bei irgendeinem BBL Verein eine DK hattest.
Den gleichen preis habe ich jetzt bei der Verlängerung wieder bekommen
Okay ich habe übertrieben. Hab grad nochmal geschaut. Zahle ab September im jahres abo 10.50€.Tatsächlich?
Bei mir wird angezeigt es geht zum August in ein monatsabo über für 14,50€
Und wenn ich ein Jahresabo verlängern will kostet es 150€ (12,50€ pro Monat)
Letztes Jahr habe ich mit dem Rabatt für Dauerkarten Besitzer 100€ fürs Jahr bezahlt
Oh, wäre schön gewesen, wenn du das gesagt hättest. Das habe ich leider nicht mitbekommen (und viele andere wahrscheinlich auch nicht).Okay ich habe übertrieben. Hab grad nochmal geschaut. Zahle ab September im jahres abo 10.50€.
War ende Juni ein früh verlängerungs Angebot
Habe ich eine E-Mail von Dyn bekommenOh, wäre schön gewesen, wenn du das gesagt hättest. Das habe ich leider nicht mitbekommen (und viele andere wahrscheinlich auch nicht).