Würzburg Baskets Saison 24/25


Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
93
Josua Obiesie spielt doch auch auf der Position des SG oder hab ich mich doch vertan? ;)
Obiesie hat seinen Vertrag in Dijon verlängert.

Tayler Persons spielt zur Zeit in Polen als "Monster" Assistgeber. Hat fast 10 Stück pro Spiel, aber auch sonst gute Stats.
Hab ihn noch ganz gut in Erinnerung und hätte nichts gegen ihn.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
93
Obiesie hat seinen Vertrag in Dijon verlängert.

Tayler Persons spielt zur Zeit in Polen als "Monster" Assistgeber. Hat fast 10 Stück pro Spiel, aber auch sonst gute Stats.
Hab ihn noch ganz gut in Erinnerung und hätte nichts gegen ihn.
Kann mich tatsächlich kaum an ihn erinnern aber bin auch über die 9,4 assists pro Spiel gestolpert. Schon beeindruckend
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
93
Ach, am Ende ist es ja doch einfach müßig - auch wenn ich verstehen kann, dass jetzt jeder Stein umgedreht wird und jedes Gerücht durchleuchtet wird. Ich lass' mich einfach überraschen, was unsere Verantwortlichen dieses Jahr aus dem Hut zaubern :jubel:
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
510
Punkte
93
Auf Eurobasket ist Otis tatsächlich bei Galatasaray für 2024/25 gelistet. (y)
Dabei steht: vor 2 Tagen?! Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Ich kannte diese Info nur als rumor.
 

pake94shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Dann bin ich scheinbar der einzige der bei dem ex SG an Aigars Skele noch gedacht hat. Stats in den letzten zwei Jahren durchaus noch stark gewesen. Immer noch Nationalspieler bei Lettland.
 
Oben