Dann wäre mein Tipp Cam Hunt oder Luke Fischer. Cam Hunt passt sowieso, Fischer und Klassen auf der 5 wäre extrem stark wie ich finde. Dann wäre Lukas Wank eine Option für die zwei und Julius Böhmer dann (leider) wieder der Sleeper, wenn er wieder fit ist.
Hunt ist für mich tatsächlich nicht so abwegig, da bin ich mal wirklich gespannt. So richtig glücklich scheint er in Frankreich nicht zu sein, seine Leistungen sind überschaubar und sehr wechselhaft. Wir sind mittlerweile auch finanziell anders aufgestellt. Allerdings definitiv nur für die SG Position. Er war und ist kein Pointguard. Bei Fischer glaube ich das leider weniger. So sehr ich mir ihn wünsche, aber sein aktueller Verein Burgos steht an 2. Stelle und wird um den Aufstieg in die ACB spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich da jetzt schon vertraglich woanders bindet, wenn man evtl. in die beste Liga Europas aufsteigen kann.
Ich gehe auch fest davon aus, das unser Trainer die drei Positionen (2 x PG, 1 x SG) mit Auslandsspots besetzten wird. Da wird er definitiv kein Risiko eingehen. Dazu ist seine Spielweise viel zu sehr Guard-orientiert und damit sind die Auslandsspots auch besetzt. Es sei denn, er plant mit einem 7. Ausländer.