Schmarrkopf
Bankspieler
Hat Lewis in seinem ersten Spiel wirklich 17pkt gemacht?
Jap. Und nicht nur das. Der hat auch hinten einige Highlights gehabt. Das war ein Glücksgriff.Hat Lewis in seinem ersten Spiel wirklich 17pkt gemacht?
Zu Jackson. Er hatte bis zum Schluss schmerzen und ist unrund gelaufen. Deshalb ist er nicht zurück gekommen. Das schien sich allerdings gegen Ende wieder zu sagen wir 70 % gelöst zu haben.Ich denke man darf optimistisch sein. Ludwigsburg hat insgesamt eine überragende Vorbereitung gespielt und wäre heute wahrscheinlich nicht als Sieger vom Feld gegangen, wären wir komplett gewesen.
Bei Zac und Max reine Schonung und Vorsichtsmaßnahme. Wäre zu gefährlich gewesen wenn beide heute an den verletzten Stellen nochmal einen Schlag abbekommen hätten.
Dass Phillips immer noch mit Armschlaufe unterwegs ist bedeutet wohl eine längere Verletzungspause für ihn. Bei Jackson hoffe ich auch darauf, dass man ihn auch aus Vorsichtsmaßnahmen nicht mehr gebracht hat.
Sollte Phillips eine langwierige Schulterverletzungs-Diagnose habe, wird man sicherlich nochmal am Spielermarkt tätig.
Das zu Jackson widerspricht sich leicht…Zu Jackson. Er hatte bis zum Schluss schmerzen und ist unrund gelaufen. Deshalb ist er nicht zurück gekommen. Das schien sich allerdings gegen Ende wieder zu sagen wir 70 % gelöst zu haben.
Zu Phillips ich denke aber, dass dann der Spielermarkt für die Pro B nochmal angesteuert wird. 1. bekommst du wahrscheinlich keinen adäquaten Ersatz so kurzfristig. 2. hat sasa heute offensichtlich Steinbach als Erstatz getestet. Auch wenn da einige wenige unglückliche Aktionen dabei waren, würde es mich nicht wundern, wenn er nach der Verletzung von Phillips eine größere Rolle in der BBL und CL bekommt als geplant. (Ähnlich Grünloh letzte Saison bei Vechta) Das sah nämlich heute für mich ohne den Statbogen gesehen zu haben, sehr vielversprechend aus.
Der Artikel war bei meinem Post noch nicht online.„US-Neuzugang Nelson Philipps musste mit einer in Torun erlittenen Schulterverletzung passen und verfolgte das Geschehen mit einer Armschlinge. Erste Befürchtungen einer langwierigeren Verletzung scheinen sich nach einem MRT am Freitag in der Uniklinik allerdings nicht zu bewahrheiten, gut vier Wochen wird der Neuzugang allerdings wohl pausieren müssen.“
Zitat: mainpost
Vlt hatte ich mich falsch ausgedrückt. Direkt nach der Verletzung sah es schlimm aus. Er ist während das Spiel lief die ganze Zeit sichtlich gehumpelt. Mit der Zeit wurde aber seine Körpersprache besser. Er ist bis zum Schluss unrund gelaufen. Nicht so, als hätte er so spielen können / wollen / sollen. Beim abklatschen mit Lubu hat er gelächelt und seine Körpersprache entsprach keiner ernsten langwierigen Verletzung.Das zu Jackson widerspricht sich leicht…
Gut, dass es diesbezüglich inzwischen schon Entwarnung gab.
Ich konnte nicht mehr schreiben, da ich es eilig
Ich arbeite bei der Straßenbahn und kann dir sagen, dass es auf dem Ticket explizit angegeben sein muss, dass 3h davor und 3h danach die Eintrittskarte als Fahrschein gültig ist. Wenn das nicht drauf dann ist es nicht gültig.Weiß jemand, wie das mit den Straba Tickets ivB Tickets für die Spiele der Baskets geregelt ist? Im Ticketshop steht explizit, dass Tickets für BBL spiele 3h vor und nach dem Spiel als Strabatickets fungieren können. Für die CL steht nichts da und für heute auch nicht. (Wobei für heute kann man das ja vernachlässigen. Bei 8€ für das Ticket, kann man die straba ja auch selbst zahlen.)
Danke für den Hinweis. Ich fände es schon schön, wenn die Baskets für die CL und Pokal-Spiele eine ähnliche Regelung wie für die BBL einrichten könnten.Ich arbeite bei der Straßenbahn und kann dir sagen, dass es auf dem Ticket explizit angegeben sein muss, dass 3h davor und 3h danach die Eintrittskarte als Fahrschein gültig ist. Wenn das nicht drauf dann ist es nicht gültig.
Für die BBL Spiele ist es definitiv so
Hab jetzt extra mal geschautDanke für den Hinweis. Ich fände es schon schön, wenn die Baskets für die CL und Pokal-Spiele eine ähnliche Regelung wie für die BBL einrichten könnten.
P.S.: An die Basketsmitarbeiter die hier mitlesen. Macht euch doch gerne mal nen Baskets Official Account und weißt drauf hin, wenn ihr hier angesprochene Probleme erkennt und dazu dann Änderungen auf der Basketsseite vornehmt. Siehe z.B. die App.