Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sorry falls schon gefragt wurde, aber darf man auch abstimmen, wenn man keine Logos eingereicht hat? Oder darf ich am Ende nur über den Geschmack der Teilnehmer meckern?
 
G

Gast_481

Guest
Abstimmen darf jeder. Auch wer kein Logo eingereicht hat. Über fehlenden Geschmack meckern erachte ich als ein Muss bei dieser Wahl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Good Job @JL13

Lass das Pixel Geheule einfach an dir abprallen. Reicht vollkommen aus so. Wahrscheinlich sind das alles die Logos die @Paulie Walnuts selbst vorgeschlagen hat, aber auch keine Bilder mitgesendet hat. :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Good Job @JL13

Lass das Pixel Geheule einfach an dir abprallen. Reicht vollkommen aus so. Wahrscheinlich sind das alles die Logos die @Paulie Walnuts selbst vorgeschlagen hat, aber auch keine Bilder mitgesendet hat. :)
So ein Quatsch. Ich heule überhaupt nicht rum.

Es ist ja eine Wahl wo es insbesondere um Optik geht. Ein blasses, runtergepixeltes Logo hat ja automatisch etwas weniger Chancen gegen ein scharfes Logo, quasi wie ein Handicap.

Ich möchte das nicht als Kritik verstanden wissen, ich habe @JL13 ausdrücklich für sein Engagement und seine Zeit, die er hierfür investiert, gelobt. Das ist eine super Sache! Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.

Es war nur eine Anmerkung, damit die Fairness bei den Wahlen gewahrt bleibt. Ich wollte helfen!
 
G

Gast_481

Guest
Ich denke wir können es auch dabei belassen. Ich achte noch penibler auf ein scharfes Wappen und wenns das nicht gibt, dann sollen die User das bitte nicht gegen das Wappen auslegen.
 
G

Gast_481

Guest
Bittescheen. Heute gibt’s aber leider keinen Block mehr. Dafür morgen wieder.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So ein Quatsch. Ich heule überhaupt nicht rum.

Es ist ja eine Wahl wo es insbesondere um Optik geht. Ein blasses, runtergepixeltes Logo hat ja automatisch etwas weniger Chancen gegen ein scharfes Logo, quasi wie ein Handicap.

Ich möchte das nicht als Kritik verstanden wissen, ich habe @JL13 ausdrücklich für sein Engagement und seine Zeit, die er hierfür investiert, gelobt. Das ist eine super Sache! Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.

Es war nur eine Anmerkung, damit die Fairness bei den Wahlen gewahrt bleibt. Ich wollte helfen!
Ok.....Peace. 😇
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Wenn ich mich nicht irre, noch 2 Blocks in der ersten Runde. In den zwei Blocks dann noch 5 meiner Teams drin...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin kein Ass im Rechnen, aber bei 32 Teilnehmern, die 10er Listen einsenden, komme ich auf 320. Dann würde ein 128stel Finale aber keinen Sinn machen, woraus ich knallhart kombiniere, dass unvollständige Listen eingegangen sind.
 
Oben