Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Williamson ist im Ring.....
Waldemar kommt zu Musik der Red Hot Chilli Peppers rein.....
Waldemar sieht recht entschlossen aus......schauen mer mal....
mir (als des öfteren bezeichneter Klitschie Hater) kommt gerade das Gefühl das Waldemar sehr kurzrundig gewinnen wird.....hoffe aber das ich mich irre.....
tolles Publikum...Buhen und Jubeln bei beiden.... LOL
Round 1: et jeht los.....Waldemar mit hängender Deckung....bleibt in der Ring mitte....Klitschko Rufe aus dem Publikum.....beide passiv....gute treffer von beiden....beide wieder passiv..... Waldemar hat einen Cut am Auge!!!!
Round 2: waldemar in der Ring Mitte.... Williamson beweglich....abtasten.....wlad versucht den jab.....williamson bleibt lang....guter Treffer von Wlad......Williamson kontert......williamsons deckung ist fürn arsch....aber er ist beweglich....guter treffer von williamson....aber bessere von wlad.....
Round 3: gleiches Bild wie zuvor.....beide abwartend....williamson setzt kaum seine rechte ein..... klitschko mit offenem mund...probleme beim atmen???.....guter treffer von wlad....aber ohne wirkung bei williamson......williamson bleibt auf distanz.....guter body shot von williamson....williamson wartet auf wlad...das er komtm.....guter Punch von wlad....aber williamson bleibt stehen....