Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
williamsen kommt jetzt rein - hungrig sieht er ja nicht gerade aus ... und klitschko - die geile friese ... der muss einfach ko gehen
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Williamson ist im Ring.....
Waldemar kommt zu Musik der Red Hot Chilli Peppers rein.....
Waldemar sieht recht entschlossen aus......schauen mer mal....
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
>>es kommt mir so vor das der Kampf schon vorher abgesprochen ist

also ich find klitschko sieht nervös aus
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mir (als des öfteren bezeichneter Klitschie Hater) kommt gerade das Gefühl das Waldemar sehr kurzrundig gewinnen wird.....hoffe aber das ich mich irre.....
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
>>as Waldemar sehr kurzrundig gewinnen wird.

das gefühl hab ich jetzt gerade
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
tolles Publikum...Buhen und Jubeln bei beiden.... LOL

Round 1: et jeht los.....Waldemar mit hängender Deckung....bleibt in der Ring mitte....Klitschko Rufe aus dem Publikum.....beide passiv....gute treffer von beiden....beide wieder passiv..... Waldemar hat einen Cut am Auge!!!!

Runde 1: ???
 
B

Ballagoal

Guest
1. Runde:

10-9 Williamson

-------

WK versucht den Jab zu bringen. Williamson hat zwei mal gut mit seinem Haken getroffen, er bewegt sich schnell.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 2: waldemar in der Ring Mitte.... Williamson beweglich....abtasten.....wlad versucht den jab.....williamson bleibt lang....guter Treffer von Wlad......Williamson kontert......williamsons deckung ist fürn arsch....aber er ist beweglich....guter treffer von williamson....aber bessere von wlad.....

Runde 2: 10-9 für waldemar
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 3: gleiches Bild wie zuvor.....beide abwartend....williamson setzt kaum seine rechte ein..... klitschko mit offenem mund...probleme beim atmen???.....guter treffer von wlad....aber ohne wirkung bei williamson......williamson bleibt auf distanz.....guter body shot von williamson....williamson wartet auf wlad...das er komtm.....guter Punch von wlad....aber williamson bleibt stehen....

Runde 3: 10-9 für Waldemar
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 3

10:9 Klitschko

Williamson will wladi müde boxen,das ist gutes Plan ,hoffe das klappt,
 
B

Ballagoal

Guest
2. Runde:

10-9 Klitschko

---

3. Runde:

10-9 Klitschko

----

WK trifft gut und hart mit dem Jab und der Rechten aber Williamson ist unbeeindruckt und bleibt draußen stehen, geht nicht in den Infight.
 
Oben