Waldemar vs. Williamson Online Scoring!

Teddy78

Nachwuchsspieler
Round 4: offenes Gefecht......Williamson will die Entscheidung....Wlad ist aber wieder da......Wlad kommt....gute treffer von Wlad.....Wlad mit bösem Cut am auge....
kalr 10-8 für williamson

B

Ballagoal

Guest
4. Runde:

10-8 Williamson

---------

KLITSCHKO NACH EINER RECHTEN KURZ UNTEN! Kommt dannach wieder und trifft Williamson hart,der übersteht das ganze.

lewis

Nachwuchsspieler
*******e klitschko kurz am boden -- da hätte williamsen nachsetzen müssen ... sieht jetzt selber nicht mehr so fit aus

Teddy78

Nachwuchsspieler
btw: Round 4: Wlad war am boden und hat nen bösen Cut...aber mein posting wurde irgendwie nicht geposted...:GRRRR

Round 5: williamson wartet wieder ab.....

Teddy78

Nachwuchsspieler
Riesen Cut an der Stirn von Wlad...und am Auge......der Kampf ist aus....
die Ärztin bricht ab.......die Punktrichter entscheiden....

******E

H

Herr Rauschenbach

Guest
tito gewinnt durch ko...er hat mayorga durch den ring geprügelt...es reicht anch hopkins tito 2!!!

B

Ballagoal

Guest
Ich hatte Williamson vorne. WK hat mit Glück gewonnen aber seine Karriere sollte vorbei sein.

Killa

Nachwuchsspieler
heisst wohl technical decision, rausche
´der cut war scheinbar runter bis auf den knochen laut ärztin :eek:

B

Ballagoal

Guest
Klitschko per Technical Split Decision und dazu noch fragwürdig.

Killa

Nachwuchsspieler
ab jetzt K1 - ich denke das wars...ein problem weniger
hollywood ruft !!!!!!

Buster D

Bankspieler
Ich denke nach dem heutigen Tag steht endgültig fest, dass Wladmir die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen kann. Dazu fällt er einfach zu schnell und jeder mittelmäßige Gegner versucht jetzt sein Glück, da die Schwäche bekannt ist.

Ein Lewis hatte auch nicht das beste Kinn (wobei es noch wesentlich besser war als das von Wladimir), aber er konnte das durch Beinarbeit und einen geschickten Boxstil wett machen. Wladimir kann das offensichtlich nicht.

Allerdings ist das HW derzeit so schlecht besetzt, dass ich auch für Wladimir noch Chancen sehe. Warum sollte er einen Ruiz nicht schlagen können oder aber einen Byrd nochmal, der zudem zuletzt etwas abgebaut hat. Man muss das realistisch sehen, auch in dieser Verfassung hat er durchaus noch seine "Existenzberechtigung".

Oben