Teddy78 schrieb:Wlad sieht aus wie Vitaly nach dem Lewis Fight.....aber wird wohl nach Punkten gewinnen....zum Kotzen......
Dieses Dein Posting kann ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen ...fireball schrieb:oh mann, übliches szenario also. konnte den fight ja nich sehen u. bin gottfroh drüber. die ganze verarsche geht mir langsam so richtig auf den sack. man sollte mal auf verdacht der untreue hin den ganzen pktrichtern scharf auf die finger gucken. was die teilweise (insbesondere) in den letzten kämpfen an ergebnissen zustande kommen lassen ist einzig betrug, siehe halmich, dlh, etc.
Halford schrieb:Ich habe diesen Kampf leider noch nicht gesehen, und kann deshalb natürlich auch nichts über das Punkteurteil sagen.
Da sind wir zwei ich habe ihn auch nicht gesehen, wenn auch das online-scoring mit großem Interesse verfolgt.
Den Kampf selber kann ich also nur schwer kommentieren, wohl aber fällt einem auf das einige in einer Art Mitleidseffekt mit dem armen Wladimir alles was passiert zu verharmlosen versuchen.
Macht euch nichts vor liebe Leute, gemessen an den Ansprüchen welche Wladimir an sich selber, und den Erwartunen welche ihr in ihn gsetzt habt ist er am Ende.
Er hat jetzt nach zwei schweren KO Niederlagen in einem Jahr, einen gerade noch Sieg gegen einen Mann den der vielgeschmähte Mesi wie nichts in der ersten Runde umgeblasen hat errungen.
Dabei bringt es auch nichts einen seiner leichteren Bodenbesuche sofort wieder als "Nur ein Ausrutscher" zu qualifizieren er ist so wie es aussieht, wieder einmal auf einen Treffer unten gewesen, auf den 99% aller Schwergewichtler nicht einmal mit der Wimper zucken.
Macht euch doch nichts vor das Kapitel Wladimir als echter Weltmeister, und Dominator des Schwergewichtes hat sich längst endgültig erledigt.
Franz
Ich glaube nicht, dass jemand hier noch ernsthaft Wladimir als Dominator des Schwergewichts sieht - und ich schon gar nicht. Nur eben aufhören nach einem - offensichtlich gerechtfertigten wenn auch knappen - Sieg gegen einen Boxer der wohl so auf Platz 20 - 25 steht, sollte er nun eben auch nicht. Da sind auch die Ansprüche völlig irrelevant die er oder viele Fans noch vor einigen Monaten bezüglich seiner Karriere hatten.Franz schrieb:Den Kampf selber kann ich also nur schwer kommentieren, wohl aber fällt einem auf das einige in einer Art Mitleidseffekt mit dem armen Wladimir alles was passiert zu verharmlosen versuchen.
Macht euch nichts vor liebe Leute, gemessen an den Ansprüchen welche Wladimir an sich selber, und den Erwartunen welche ihr in ihn gsetzt habt ist er am Ende.
Er hat jetzt nach zwei schweren KO Niederlagen in einem Jahr, einen gerade noch Sieg gegen einen Mann den der vielgeschmähte Mesi wie nichts in der ersten Runde umgeblasen hat errungen.
Dabei bringt es auch nichts einen seiner leichteren Bodenbesuche sofort wieder als "Nur ein Ausrutscher" zu qualifizieren er ist so wie es aussieht, wieder einmal auf einen Treffer unten gewesen, auf den 99% aller Schwergewichtler nicht einmal mit der Wimper zucken.
Macht euch doch nichts vor das Kapitel Wladimir als echter Weltmeister, und Dominator des Schwergewichtes hat sich längst endgültig erledigt.
Franz
Das sehe ich auch so wie du: weitergeholfen hat ihn dieser Sieg bestimmt nicht sonderlich, andererseits ist so ein Abbruch bei einem grösserem Cut (ich hab´s wie gesagt leider nicht gesehen, er soll ja aber laut Auskunft der Ringärztin sehr tief gewesen sein) dennoch nun mal das einzig richtige, AUCH für den betreffenden Boxer (und unabhängig von dessem Psyche).timeout4u schrieb:Dumm nur, dass der Kampf abgebrochen wurde. Das wäre die Chance für Klitschko gewesen, über den Fight sein Trauma zu besiegen, ähnlich Beyer gegen Green. Tja, die Ärzte. Gesundheitlich meinen sie dem Boxer etwas Gutes zu tun, aber in diesen beiden Fällen bewirken sie das genaue Gegenteil. Klitschko wurde die Chance genommen sich durchzubeißen und im nächsten Fight wird es für ihn nicht besser aussehen. Sicher kann er sich seine Leistung schön reden, die in Anbetracht der Vorgeschichte und des Gegners. sowie dessen Ringverhaltens nicht so grottenschlecht war (wie einige das hier sehen), doch das wird ihn nichts bringen. Klitschko ist durch diesen Fight keinen Schritt weiter gekommen.
Halford schrieb:Das sehe ich auch so wie du: weitergeholfen hat ihn dieser Sieg bestimmt nicht sonderlich, andererseits ist so ein Abbruch bei einem grösserem Cut (ich hab´s wie gesagt leider nicht gesehen, er soll ja aber laut Auskunft der Ringärztin sehr tief gewesen sein) dennoch nun mal das einzig richtige, AUCH für den betreffenden Boxer (und unabhängig von dessem Psyche).
tullipan schrieb:Dieses Dein Posting kann ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen ...
Ich meine, auch ich habe den Kampf NICHT gesehen (allerdings ein sehr interessantes und aufschlußreiches onine-scoring mitverfolgt) - woher weißt DU dann so genau über die dabei abgelaufene "Verarsche" Bescheid ?? >>> Hellseher ??? :ricardo:
Mit verwirrrrrtem Gruuuß ...
Karl-Erwin schrieb:aber Williamsons knockdown war auf ALLE Fälle größtenteils Schlagwirkung. Es war wie immer. Wladimir hat geschlagen, war danach offen und BOOOM. Dicker Konter. So wie der runter ist und vor allem wie er geguckt hat nachdem er wieder oben war ( war direkt wieder oben ) und wie er erst auf Selbstrettung aus war (zumindest hier ein klarer Fortschritt im Vergleich zu Sanders!!!) war er beeindruckt.
hä? wie meinst du das? also wenn einer zu boden geknockt wird u. nich durch schlagwirkung erzielt wurde muss er ausgerutscht sein oder?D. Crosby schrieb:Auf jeden Fall ein Knockdown aber keine Schlagwirkung.
typisch! der steward bringt ihn nich voran. das ganze geschwaffel von lewis u. co denen er überlegen sein sollte führt doch nur dazu das er noch mehr verkrampft. das is viel zu viel druck der da ausgeübt wird. am besten er verlässt sich wieder ganz auf sdunek. der kennt ihn am allerbesten u. wenn man ihn nochmal nach vorne bringen kann dann geht das meiner meinung nach nur wenn man ihm druck nimmt sowie selbstvertrauen irgendwie vermittelt. womöglich brauch er auch mal so ne ringschlacht wie vitali gegen lewis obgleich wladi da wohl sofort untergegangen wäre doch er muss langsam mal durchs fegefeuer gehen u. sich beweisen als ständig gleich alle 4 von sich zu strecken oder aber durch so ein ende. das beantwortet ihm selbst doch viel zu wenig fragen, die zweifel an seinen eigenen fähigkeiten sind nich passe u. das nächste mal steht er wieder in derselben situation. ich befürchte fast das der "kleine" einfach nich über das kämpferherz des "großen" verfügt, das macht nunmal den unterschied.Wladis Reaktion wirkte erschreckt aber er war nicht angeschlagen. Seine erste Aktion war erstmal zu klammern, wie gegen Brewster, aber das wilde und übermotivierte Vorstürmen danach erinnerte fatal an seine Aktionen gegen Sanders nachdem er die ersten harten Treffer kassiert hatte und zu Boden gegangen war. Er wollte sich unbedingt revanchieren. Da war nicht viel von Fortschritt zu sehen. Stewart hat ihn in der Rundenpause ermahnt, wieder mehr "basic boxing" zu betreiben und nicht so wild zu werden.