also, wie mein name sagt, bin neu hier, möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben. Tyson als höchstens internationale Klasse bzw schlechter als die Klitschkos zu bezeichnen finde ich lächerlich. Ich selbst bin kein Tyson Fan, echt nicht, aber wenn man realistisch vergleicht was er oder andere Boxer geleistet haben, gehört er sicher in die all time top ten. Ich finde die Kampfstile von einem Ali oder Louis definitiv interessanter als Tyson´s, auch denke ich daß er in seiner besten Zeit nicht die besten Gegner hatte, aber es waren zu dieser Zeit eben die besten welche da waren. Persönlich sehe ich einen Ali vorne, einen Louis wohl an zwei. Aber danach fällt mir ein ranking schon schwer, vielleicht Forman. Was danach kommt sehe ich total ausgeglichen mit jeweiligen Vor und Nachteilen, Lewis/Tyson/Liston/Holmes, dahinter vielleicht ein Frazier, keine Ahnung. Die Klassiker zu vergleichen wie Marciano oder Demsey ist schwer, heute wärens Cruisergewichtler die in HW keine Chance hätten, mangels Masse, der einzige der da mithält und ober dabei ist denke ich ist Louis(Joe). Diese Aufzählung nur um zu zeigen was ich für Weltklasse halte, ein Tyson ist mit sicherheit dabei, für mich nicht auf eins, aber weit vorne, Klitschkos?? Nicht in den Top 30. Was haben die geleistet, WK verliert gegen einen durchschnittlichen Brewster (wie Tyson, lach) und behauptet er bekam KO Tropfen, der große Bruder gewinnt drei Runden gegen Lewis, danach wird er verhauen, sieht aus wie von LKW überfahren, und denkt er hat gewonnen, So sehen keine Sieger aus. Und das ganze gegen einen Lewis weit über Zenit, nicht austrainiert und Box Rentner. Keiner der beiden gewann je oder boxte gegen einen Top Mann, außer Lewis, und wies ausging weiter oben. Alleine ein Vergleich Klitschkos Tyson ist etwa so wie Schulz Ali, nämlich lächerlich