Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


G

Gast_481

Guest
Gestern ist meine geliebte Mutti mit viel zuwenig Jahren auf dem Uhr friedlich und nach viel zu langen Kampf gegen den unbezwingbaren endgegner in den Himmel hinaufgestiegen...... 😪

Somit verlässt mein größter Fan und mein bester Kritiker die Bühne des Lebens, um jetzt von oben auf ihren kleinen Tollpatsch achten zu können...

Wie schon bei @John Lennon fühle ich auch mit dir mit Bruder. Musste da auch durch. Krebs ist ein *********. Und wie auch bei Lennon gilt bei dir auch, wenn du wen brauchst, einfach PN an mich.
 
G

Gast_481

Guest
Lieber @hirschi wir hatten ja heute schon Kontakt per PN. Ich möchte dir aber auch hier im öffentlichen Teil des Forum mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich mache seit ein paar Tagen für meine Mutter abends immer eine Kerze an, heute werde ich für deine Mutter eine weitere entzünden.




Die Anleitung zu diesem Post:

5F1D959D-8F26-449B-A344-97BF04BCBC50.jpeg

Wunderschönes Lied. Vor allem in diesem Zusammenhang unheimlich berührend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.157
Punkte
113
@hirschi mein aufrichtiges Beileid in dieser schwierigen Zeit. Kann mir vorstellen, wie schmerzlich das für Dich und Dein Umfeld sein muss. Finde nichts besseres, als Dich an die schönen Zeiten mit ihr zu erinnern und dankbar dafür zu sein.

Dass Du mir besonders lieb bist, weisst Du. N lieber Klaps auf die Schulter. Schau gut zu Dir und Suomi. love you Stef.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.881
Punkte
113
Mein allerherzlichstes Beileid, lieber @hirschi.

Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit besonders viel Kraft und Unterstützung. :knuddel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.807
Punkte
113
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust @hirschi .
Krebs ist ein riesengroßes *********...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.616
Punkte
113
Nachträglich noch mein Beileid an @John Lennon und @hirschi für euren Verlust. Ich habe mir mit Kondulenz in der Anonymität des Internets immer schwer getan, ist aber die falsche Sichtweise.
Was mich bei meiner Mum betrübt ist, dass sie schleichend erblindend immer wieder betont viel lieber tot als blind zu und mich schon aufgefordert hat, wenns komplett so weit ist um Sterbehilfe zu bemühen. Obwohl ich Sterbehilfe grundsätzlich befürworte, ist das noch mal eine ganz andere Geschichte, wenn man persönlich involviert ist.
 
Oben