Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
@hirschi auch von mir noch das allerherzlichste Beileid. Kenne dich genausowenig persönlich wie @John Lennon aber dennoch macht mich euer Schicksal betroffen.
Daher spendiere ich euch das deutsche Pendant zu Tears in heaven

@Totila Wünsche dir und deiner mum natürlich auch das bestmögliche in dieser Situation.

:knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Daher spendiere ich euch das deutsche Pendant zu Tears in heaven

Wat is dat für ne komische Sprache? Da versteht man ja ein Drittel gar nicht. :weghier:

Heute war die Beerdigung. Harter Tag, aber ich denke, wir haben Mutter ganz gut unter die Erde gebracht und es war trotz der Coronaeinschränkungen ein würdiger Rahmen.


And if you were with me tonight
I'd sing to you just one more time
A song for a heart so big
God couldn't let it live
May angels lead you in
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Gestern ist meine geliebte Mutti mit viel zuwenig Jahren auf der Uhr friedlich und nach viel zu langen Kampf gegen den unbezwingbaren endgegner in den Himmel hinaufgestiegen...... 😪

Somit verlässt mein größter Fan und mein bester Kritiker die Bühne des Lebens, um jetzt von oben auf ihren kleinen Tollpatsch achten zu können...

Och Mensch... gerade erst gelesen. Lieber @hirschi, mein tiefes Beleid und Mitgefühl :(:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was hast du denn gemacht, dass der Job so volatil an Corona hängt? Gastro?

Immer noch Fahrer. Arbeitsvertrag läuft aus und es gibt halt kaum noch was zu fahren. Habe diese Woche bisher ganze 22 stunden gearbeitet. ein anderer Kollege mit auslaufendem vertrag kann sich auch was neues suchen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Immer noch Fahrer. Arbeitsvertrag läuft aus und es gibt halt kaum noch was zu fahren. Habe diese Woche bisher ganze 22 stunden gearbeitet. ein anderer Kollege mit auslaufendem vertrag kann sich auch was neues suchen.
Kannst ja Hamburg ziehen dort gibt es immer was zu fahren aber hohe Mieten :rolleyes:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich drücke Dir die Daumen. Solange Menschen Klopapier horten, braucht es Fachkräfte, die das Zeug rechzeitig in die Läden bringen.

danke, aber von denen möchte ich keiner mehr sein. Klassische Spedition kommt für mich nicht in Frage. Festgehalt, Stunden ohne Ende und viel viel warten. davon hatte ich die schnauze so voll das ich beim alten betrieb gekündigt habe letztes jahr. da fange ich dann nicht ein jahr später wieder
mit an. Tank/Silo oder Kipper, am liebsten aber was ganz anderes. mal schauen wie es aussieht mit umschulung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
danke, aber von denen möchte ich keiner mehr sein. Klassische Spedition kommt für mich nicht in Frage. Festgehalt, Stunden ohne Ende und viel viel warten. davon hatte ich die schnauze so voll das ich beim alten betrieb gekündigt habe letztes jahr. da fange ich dann nicht ein jahr später wieder
mit an. Tank/Silo oder Kipper, am liebsten aber was ganz anderes. mal schauen wie es aussieht mit umschulung.

Im Heim- und Pflegebereich werden Fachkräfte gesucht und gut bezahlt ist es auch. :weghier:

200.webp
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
danke, aber von denen möchte ich keiner mehr sein. Klassische Spedition kommt für mich nicht in Frage. Festgehalt, Stunden ohne Ende und viel viel warten. davon hatte ich die schnauze so voll das ich beim alten betrieb gekündigt habe letztes jahr. da fange ich dann nicht ein jahr später wieder
mit an. Tank/Silo oder Kipper, am liebsten aber was ganz anderes. mal schauen wie es aussieht mit umschulung.
Warum bewirbst du dich nicht bei der Deutschen Bahn? Sicherer AG und sie suchen händeringend Leute. Lokführer oder wie die es nennen "Maschinenbediener für Streckenfahrten". Da kann man auch noch als Späteinsteiger die Umschulungen machen.
 
Oben