Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

sonic00

Doppel Nullagent
Ich höre gerne Podcasts zum Einschlafen. Ich schlafe teilweise dann mit den AirPods im Ohr ein.
Als ich heute erwachte, waren beide noch im Ohr. Ich verrichtete mein kurzes Bedürfnis, hatte sie verschlafen noch drin. Währenddessen dachte ich mir, die dürfen nicht… und wenig später lag der linke AirPod.
Ich griff heroisch und instinktiv ins warme Wasser… konnte nichts fühlen und beendete frustriert mein Geschäft.
Seitdem fühle ich mich enorm beschmutzt :crazy::(
:LOL::LOL::LOL:
Geile Story!
Jetzt hast du keinen AirPod mehr, sondern einen ArschPod!

Savi

Co-Schädling
Ich höre gerne Podcasts zum Einschlafen. Ich schlafe teilweise dann mit den AirPods im Ohr ein.
Als ich heute erwachte, waren beide noch im Ohr. Ich verrichtete mein kurzes Bedürfnis, hatte sie verschlafen noch drin. Währenddessen dachte ich mir, die dürfen nicht… und wenig später lag der linke AirPod.
Ich griff heroisch und instinktiv ins warme Wasser… konnte nichts fühlen und beendete frustriert mein Geschäft.
Seitdem fühle ich mich enorm beschmutzt :crazy::(
Du hast scheinbar nicht alles gegeben.

sonic00

Doppel Nullagent
Bin heute schwer enttäuscht von einem Kollegen nach Hause gekommen. Mein quasi Ziehsohn im Job hat sich von mir abgewendet und der Macht zugewendet. Er hat sich für das böse Geld entschieden und seine Wohlfühl Oase verlassen. Schade….ich weiß er wird es bitter bereuen.
Ein harter Tag für mich.

Jerry

Bankspieler
Bin heute schwer enttäuscht von einem Kollegen nach Hause gekommen. Mein quasi Ziehsohn im Job hat sich von mir abgewendet und der Macht zugewendet. Er hat sich für das böse Geld entschieden und seine Wohlfühl Oase verlassen. Schade….ich weiß er wird es bitter bereuen.
Ein harter Tag für mich.

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber hat es dich dann schlußendlich doch nicht erwischt? Oder hast du in den paar Monaten schon so ein gutes Verhältnis aufgebaut? Vor einiger Zeit hattest du ja noch das gepostet.

Habe heute quasi meinen Job verloren. Das Ganze in das man viele Jahre das Herzblut gesteckt hat und mit dem gewachsene wurde , ist quasi über Nacht vereinnahmt und zerstört worden.. Ganz furchtbar für viele Kolleginnen und Kollegen. Ich habe es echt satt. Falls jemand einen Ingenieur für Materialwissenschaften sucht……

sonic00

Doppel Nullagent
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber hat es dich dann schlußendlich doch nicht erwischt? Oder hast du in den paar Monaten schon so ein gutes Verhältnis aufgebaut? Vor einiger Zeit hattest du ja noch das gepostet.
Ich bin quasi noch „ on the verge “ . Ich bin selbst kurz vor dem Abgang. Trotzdem trifft es mich hart, weil uns…so dachte ich ,
mehr miteinander verwandt, als nur der Job. Leider habe ich es vom Unternehmen erfahren, dass er geht. Schade….dachte da war mehr Als nur Job.
ich bin quasi auch schon weg, aber fighte nur noch um Kohle. Ich war halt nur menschlich enttäuscht. So far…

Oben