Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.215
Punkte
113
Ja, neidisch geworden?-------- Die Spieler/innen die so gegen 16 Uhr ihre Spiele beendeten (weitere Spiele liefen dann noch weiter) sind vollkommen nackt ins Wasser gegangen und hielten auch eine Weile aus, schwammen sogar noch weiter aus.
Ja, Wasser war schon recht frisch gewesen , ---etwa wie zeitiger Sommer an Ost/Nordsee (so 15 Grad), aber auszuhalten war es!
Wie alt bist du eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: BG

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Knie verdreht, Innenband angerissen. Irgendwie verletze ich mich immer, wenn ich wieder vernünftig in Form komme. Dazu natürlich nicht nicht am Oberschenkelansatz, was relativ unkompliziert wäre, sondern atypisch am Unterschenkelansatz. Zitat Arzt: „muss man auch erst einmal schaffen.“

Leider steckt auch keine Heldengeschichte dahinter, ich wollte nur aus dem Zug aussteigen. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.382
Punkte
113
Knie verdreht, Innenband angerissen. Irgendwie verletze ich mich immer, wenn ich wieder vernünftig in Form komme. Dazu natürlich nicht nicht am Oberschenkelansatz, was relativ unkompliziert wäre, sondern atypisch am Unterschenkelansatz. Zitat Arzt: „muss man auch erst einmal schaffen.“

Leider steckt auch keine Heldengeschichte dahinter, ich wollte nur aus dem Zug aussteigen. :clowns:
Erinnert mich an einen Mannschaftskollegen, der auch ständig verletzt ist. Highlight: Er bleibt einmal beim vorbeilaufen an der Eckfahne hängen und reißt sich das Kreuzband. :weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.046
Punkte
113
f324167e1161e12020b7d282bfef1d92--pictures-images-patrick-obrian.jpg


Er hat eine 16-jährige Tochter. Ich bin alt...:cry1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.049
Punkte
113
Aus dem parallel thread
Gerade ein internes Bewerbungsgespräch gehabt. Verlief sehr positiv. War der erste Kandidat. in 2 Wochen wird entschieden. Bin gespannt.
Zweitgespraech war am Mittwoch und da ich noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass es nichts wird.
Da ich die Tätigkeiten von Tag 1 an ohne Einarbeitung wahrnehmen könnte, kann es nur am fehlenden Uni-Titel oder meiner unangenehmen Art liegen 🤓

Ich bin noch am überlegen ob ich es sportlich fair hinnehme und einfach schweige oder mal auf den Missstand der degradierung von minderzertifizierten Mitarbeitern mit Migratinshintergrund Hinweise 😂😉
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus dem parallel thread

Zweitgespraech war am Mittwoch und da ich noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass es nichts wird.
Da ich die Tätigkeiten von Tag 1 an ohne Einarbeitung wahrnehmen könnte, kann es nur am fehlenden Uni-Titel oder meiner unangenehmen Art liegen 🤓

Ich bin noch am überlegen ob ich es sportlich fair hinnehme und einfach schweige oder mal auf den Missstand der degradierung von minderzertifizierten Mitarbeitern mit Migratinshintergrund Hinweise 😂😉

Hast du deinen Bewerbungsunterlagen die mehr oder weniger erfolgreiche Durchführung der Misswahlen beigefügt?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.049
Punkte
113
Hast du deinen Bewerbungsunterlagen die mehr oder weniger erfolgreiche Durchführung der Misswahlen beigefügt?
Klar. Sowohl im Lebenslauf als auch fett formatiert im Anschreiben erwähnt 🤓
Und meine 3 Goldmedaillen beim GP hab ich auch nicht vergessen 😇
Den beinahe forencrash habe ich aber verschwiegen :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die drei Goldmedaillen beim Contest der Geschmacklosigkeiten dürften der Grund sein, warum er nicht genommen wurde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das entfernen von deinem HSH Kapitän trägt eben Früchte des karma'zzzz😏😉

Nimm es sportlich... Unabhängig vom immigrationszeusch
 
Oben