Am 25.10 waren wir noch zusammen shoppen, und heute habe ich erfahren, dass du bereits am Montag aus dem Leben gerissen wurdest.
Konnte heute auch gar nicht zur Arbeit, und meine Gedanken, kreisen immer nur darum, wie schnell man aus dem Leben gerissen wird.
Und wie bizarr es ist, da man dachte es wäre vielleicht Krebs, und die OP letztendlich abgesagt wurde, nur um 4 Wochen später, was komplett anderes zu haben.
Aber wir wussten keine genauen Details, da man entweder darüber reden will, oder nicht.
"Eigene Menschen" muss man einfach lassen, es gab Höhen und Tiefen, und zum Glück gab es noch das letzte shoppen, wo ich noch ein Geschenk bekommen habe, aber was ist das schon gegen das Leben?
Und obwohl wir so unterschiedlich waren, habe ich eines gelernt, man darf sich von anderen Menschen nicht krank machen lassen. Genau das ist passiert, und je mehr man sich reinsteigert, kommt man da nicht mehr alleine raus.
Wenn die Psyche mal angegriffen ist, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis man körperliche Symptome dazu bekommt, und wenn man sich dem ganzen Stress endlich entzieht, kann es schon zu spät sein.
Und daher sage ich euch, lasst das Forum, Forum sein und lebt eurer Leben mit euren Lieben, die euch im realen Leben Wertschätzen, verbringt Zeit mit ihnen, und geht nie im Streit auseinander. Geht euren Hobbys nach, feuert eure Lieblingsmannschaften und Sportler/innen mit Herz und Leidenschaft an, geht wenn es möglich ist, so oft es geht live ins Stadion, ich kann es seit 2008 nicht mehr, da mein Verein da begraben wurde, für die Gier mancher Politiker, wo mir ja angedichtet wurde, ich hätte sie gewählt, aber das ist eine andere Geschichte, und da ich nunmal treu bin, gibt es für mich auch seitdem keinen anderen Verein, ich geh ab und zu ins Stadion, gerade erst letzten Sonntag, aber da liegt mein Hauptgrund an meinem Patenkind deren Schwester, und bester Freundin, wo wir wieder am Ausgangspunkt mit dem Treffen eurer Lieben wäre.
Na jedenfalls schweife ich ein bisschen ab, aber nochmal zum Forum, eigentlich bin ich ein Fussballgirl und danach erst Wintersport, aber durch die Umstände hat sich das eben verschoben.
Aber hier in dem Forum, wird man immer gleich verurteilt, obwohl man sich eigentlich fremd ist, es wollen andere über dich bestimmen, und sagen, wer du zu sein scheinst, aber ich kann euch versichern, hier ist keiner wie er wirklich ist, da jeder seine Probleme hat, und sein Päckchen zu tragen hat, keiner kann Hellsehen und sagen, was mit dem anderen los ist, und vielleicht auch mal anders reagiert, als er sollte, oder warum er so ist, wie er ist, da steht immer eine Geschichte dahinter, und vielleicht überlegt man in Zukunft vorher zweimal oder fragt mal nach, weil sowas machen die Menschen auch nicht mehr, statt gleich zu verurteilen.
Und eigentlich muss einem egal sein, was hier geschrieben wird, dass ist ein Forum und nicht die Realität, da sollte man Leben und auch keinen Frust ins Forum bringen.
Klar wenn jemand totalen Mist schreibt, sollte darauf reagiert werden, aber keinen anderen Menschen, was unterstellen was so nicht stimmt.
Und daher muss ich auch sagen, fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl, da einiges unausgesprochen ist, und man egal ist, da es ja nur ein Forum ist, und man Leute hier verletzten kann, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Jeder nimmt es nicht so leicht auf, und ich wäre selber vor knapp 2 Jahren an jemanden zerbrochen, und wurde krank, weil es mich zutief getroffen hat.
Deshalb hoffe ich echt, und bitte sogar darum, sich die momentane Lage im Forum mal vor Augen zu halten, und man einfach menschlich miteinander umgeht.
Und da hat Brummsel gestern einen wichtigen Satz im USA Wahl Thread geschrieben, dass wenn man sich zu sehr irgendwo reinsteigert, dass Leben an einem vorbeizieht und das ist mit der beste Satz im ganzen Thread
Wenn was passieren sollte, dann wird es so oder so passieren, dass kann hier keiner ändern, aber was man ändern kann, dass man sich in einem Forum nicht bekriegen muss, von daher werde ich mich auch in Zukunft aus negativen Situationen heraushalten, weil es mir nicht gut tut, und ich das mir gegenüber nicht mehr verantworten kann, erst recht nicht mehr nach dem plötzlichen Tod, einer nahestehenden Person.
Von daher, lebt eurer Leben, den wir haben nur EIN Leben.
Seid glücklich und erfüllt euch, eure Träume
PS: Ob ich am Sonntag beim GP, dabei bin weiß ich auch noch nicht, kommt auf meine Stimmung an, aber vielleicht gucke ich zur Ablenkung rein.
So jetzt aber genug, aber musste mir das mal von der Seele reden.