ach ich bin mir sicher, die kann man sich mit ein paar Bier und ein wenig Ironie schon mal live ansehen
Und ich war drauf und dran deinen Musikgeschmack zu mögen.
A Perfect Circle - Thinking of You
ach ich bin mir sicher, die kann man sich mit ein paar Bier und ein wenig Ironie schon mal live ansehen
Und ich war drauf und dran deinen Musikgeschmack zu mögen.
War heute total überrascht, als ich sah, dass sich mit Hammerfall im Herbst tatsächlich mal wieder eine brauchbare Metalband nach Salzburg verirrt ... gleich mal Karten bestellt, bevor die es sich noch mal anders überlegen mit Armored Dawn auch eine ganz nette Vorband dabei.
Hammerfall - Hector's Hymn
Hammerfall - Hearts on Fire
Armored Dawn - Bloodstone
Und wenn ich hier schon Metal poste, kann ich auch gleich noch mal einen lieben Gruß an meine Grand Prix-Freunde schicken :cool4:
Babymetal - Road of Resistance (live)
So wahnsinnig viel nicht, fürchte ich. Toll finde ich den neuen Song von "Snüzz" (sprich: Snooze). Ein Gitarrist aus North Carolina, der früher in unzähligen Bands mitd en anderen Jungs aus North Carolina agierte: Ben Folds, Owsley, Millard Powers (jetzt bei Counting Crows) - das war so ne Clique, die in jungen Jahren ständig die Mitglieder der jeweiligen Bands durchtauschte. Manche wurden berühmt, manche Büroangestellte, manche dazwischen, wie z.B. Snüzz.Ich warte ja noch auf ein paar richtige Kracher aus diesem Jahr. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Lieblingssong 2018 und das halbe Jahr ist schon rum.
Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur eine Menge verpasst.
So wahnsinnig viel nicht, fürchte ich.
Kurz fast vor Freude vom Stuhl gefallen, als ich sah, dass die Decemberists ein neues Album veröffentlicht haben ... und dann fast vor Schock vom Stuhl gefallen, als ich beim ersten Reinhören feststellen musste, dass die Herrschaften jetzt dem Elektro-Sound verfallen sind. Warum nur? :cry::cry::cry: Das muss ich erst mal verdauen.