Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was läuft denn gerade bei Dir schief? Diese Mucke und dann auch noch fett als Media-Link? :skepsis:
Warum nicht was von Béatrice Egli, das kann man sich wenigstens ansehen, wenn man den Ton stumm stellt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Was läuft denn gerade bei Dir schief? Diese Mucke und dann auch noch fett als Media-Link? :skepsis:
Warum nicht was von Béatrice Egli, das kann man sich wenigstens ansehen, wenn man den Ton stumm stellt.
Hör mal. Es war 20.05 Uhr. Da kann man schon mal gehörig einen im Karren haben. In Big City ist das so üblich.

btw: ich hab mir jetzt mal Cracker gegeben. Muss echt sagen, da ist alles gegeben. Von coolen Rock über nervigen Country bis zu jeder Menge Easy Listening. "Kerosne Hat" ist ein ganz gutes Album, der Titelsong und noch eine Perle haben es sogar in meine " ich fahre 500 km durch Deutschland und brauch coolen Sound Playlist" geschafft...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hör mal. Es war 20.05 Uhr. Da kann man schon mal gehörig einen im Karren haben. In Big City ist das so üblich.

btw: ich hab mir jetzt mal Cracker gegeben. Muss echt sagen, da ist alles gegeben. Von coolen Rock über nervigen Country bis zu jeder Menge Easy Listening. "Kerosne Hat" ist ein ganz gutes Album, der Titelsong und noch eine Perle haben es sogar in meine " ich fahre 500 km durch Deutschland und brauch coolen Sound Playlist" geschafft...

Wie erwähnt, die neueren Sachen gehen mehr in Richtung Country-Rock. Das beste Album insgesamt mMn ist "The Golden Age". Das solltest Du dir noch holen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Während die erste Single der neuen Strokes zum Vollkotzen ist..... :gitche:

....ist die zwote Auskopplung würdiger. Da hat es wenigstens Gitarren. Psychedelic Furs-Gitarren.

The Strokes - Bad Decisions

Dieses "At the Door" ist allerdings so schlimm, dass das erst einmal als erster Trost herhalten muss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus dem Pop-Sektor bin ich vorhin über das hier gestolpert.

Hazel English - Off my Mind

Sowas mag ich ja recht gerne - einen Girlskram, gut gesungen und gut gemacht.
Und gerne Pop, wenn Mädels beteiligt sind. Weibliche Rockröhren finde ich nervig.
Nette Sachen dabei, beim australischen US-Mädel. Nix für ewig, aber sie mag ich mal im Auge behalten, wegen IndiePop-Potential.

Hazel English - Love is dead

Day Wave & Hazel English - PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben