Es ist glaube ich so:
Das Angebot heißt: 9,99 bis Ende Dezember. Du schließt den "Vertrag" für den Dezember für 9,99 aber im November ab - der November muss dann anteilig bezahlt werden.
*Supersport Monatsticket: Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Supersport Monatsticket ist im ersten vollen Monat auf € 9,99 reduziert. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem zweiten vollen Monat werden € 29,99 mtl. berechnet. Laufzeit: Das Monatsticket kann erstmalig mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zu Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des ersten vollen Monats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Laufzeit unbefristet.
Bisher war es bei mir immer so, dass ich dann anteilig noch Kosten für den November hatte. Bin mir jetzt bei dem Angebot aber auch nicht sicher, da es ja heißt: 9,99 bis Ende Dezember.
Traue Sky einfach nicht mehr, da Transparenz da irgendwie ein Fremdwort ist.