Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
22.909
Punkte
113
... Stefan Härtel?



Ich mein ... so manch Boxer sind während der Pandemie wieder etwas aktiver geworden, doch bei Härtel bleibt es wohl etwas still.

Seinen letzten Kampf hatte er auf der gleichen Card wie Bösel, der danach dann gegen Robin Krasniqi verlor. Nun bestreiten die beiden ihr Rematch ... Härtel steckt wohl weiterhin im Keller.


Denn das aktuellste was ich von ihm gelesen hab, ist dass er sich einen Trainingsbereich im heimischen Keller eingerichtet hat, um sich fit zu halten, falls es irgendwann mal wieder sportlich weitergehen sollte.
Er war dann wohl auch mehr mit seinem Refendariat beschäftigt...

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Chris Byrd wieder im Mittelgewicht?
Ist da was dran ?
https://boxrec.com/en/proboxer/4923
Wenn ja, was soll das ?
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Byrd hatte ja wohl 2020 sein Erwachen und sich mit 50 in Shape gebracht. Weil er sich mit der neuen Diät und dem Training so gut wie nie gefühlt hat, wollte er wieder boxen und WM im Mittelgewicht werden. Gefolgt ist dann nichts, aber vielleicht ist er aus dieser Psychose ja noch nicht erwacht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.689
Punkte
113
Kovalev-Rückkehr im Cruisergewicht: Comeback gegen Bruder von Kubrat Pulev!
mit 38 und vielen Eskapaden will er es noch mal wissen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.689
Punkte
113
echt wie kommste den darauf. Dir ist schon klar das er viel Geld verdient hat der Mann will einfach nochmal auf die Erfolgsspur.
 
Oben