sun
Bankspieler
Auf die OP kann man auch gut verzichten ;-) Oder gehst du gerne unters Messer?Regt dich das auf?
Auf die OP kann man auch gut verzichten ;-) Oder gehst du gerne unters Messer?Regt dich das auf?
Auf die OP kann man auch gut verzichten ;-) Oder gehst du gerne unters Messer?
Blöder Arzt. Der hätten auch eine Diagnose erstellen können. Wenn es echt Auto immun ist wünsche ich dir gute Nerven und viel Glück. Sind seid 2 Jahren am Suchen und haben nur sekundäre Erkranken gefunden und behandelt. Wenn das noch lange so weitergeht, mach ich echt noch Studium und Doktor Arbeit schreiben. Hab den MTA Theorie Test gemacht aus Spass und Bestanden^^Okay, jetzt habe ich es verstanden. Eine zweite Meinung hätte da vielleicht nicht schaden können, wenn sich jemand Zeit oder Mühe gemacht haben würde.
Ich bin mal am Wochenende in der Notaufnahme gelandet, weil es mir ziemlich dreckig ging, nach allergischer Reaktion. Oder Lebensmittelvergiftung. Pulsrasen, Erbrechen plus Ausschlag.
Die in der Notaufnahme waren toll, gingen auch sogar auf meinen Hinweis Auto-Immun ein. Vermutete Diagnose: Gürtelrose.
Damit zum Arzt. Schaute sich das an: Nö, das ist keine Gürtelrose. War es wohl auch nicht, ging wieder weg, halt nur so eine ganz bescheuerte und heftige Auto-Immun-Amok-Attacke.
Gute Besserung mein LieberWenn man Montags zum Arzt geht und 1 Stunde später schon ambulante OP hatte.
Schliesse mich den Genesungswünschen gerne an. Auf dass die Sonne für @sun bald wieder scheinen möge.Wenn man Montags zum Arzt geht und 1 Stunde später schon ambulante OP hatte.
In Deutschland 2025? Mäßige doch mal deine Ansprüche!Dieser neue Hausarzt (zuverlässige Wartezeit, AUs und Termine) kann mit meinen Beschwerden aber wenig anfangen oder meinte, dass ich bei der früheren Praxis die entsprechenden Befunde besorgen soll. WtF, warum fordert er sie nicht selbst an? Geht das nicht digital von Praxis zu Praxis?![]()
Ich weiß zwar nicht was das gesamte Krankensystem davon abgehalten hat, schon längst dererlei Unterlagen zu digitalisieren und Austauschplattformen einzurichten um diese flächendeckend digital zu übermitteln, aber habe jetzt auch die Erfahrung machen müssen, dass die meisten Stellen antiquiert und umständlich sind.In Deutschland 2025? Mäßige doch mal deine Ansprüche!
Aber im Ernst, habe öfters mit Praxen zu tun, beruflich mit meinen Klienten. Da muss ich dann da auch schon mal die Akten ausleihen um sie bei mir im Büro zu kopieren bzw. einzuscannen und die Akten dann wieder dorthin zurück fahren.