ne ham die schon verdient
ich meine, mich wundert hier wirklich kaum noch etwas, aber nach dem post muss man dich schon fragen, wie groß der dachschaden ist, den du hast. ekelhafte aussage.
ne ham die schon verdient
Der Bruder von nem Kumpel hat mir am Wochenende nen Stapel Anussticker gegeben.grad auf dem weg zur kita die ersten afd-wahlplakate hängen sehen. widerliches dreckspack.
mit sicherheit. die sind mit ihren drecks-slogans natürlich so weit oben wie möglich angebracht.Der Bruder von nem Kumpel hat mir am Wochenende nen Stapel Anussticker gegeben.
Diesmal bin ich ausgerüstet, um Wahlplakate zu verzieren.
Vielleicht brauch ich noch ne Leiter.
mit sicherheit. die sind mit ihren drecks-slogans natürlich so weit oben wie möglich angebracht.
alder xDDer Bruder von nem Kumpel hat mir am Wochenende nen Stapel Anussticker gegeben.
Kannst du nicht ein Edding nehmen und den ein Hitlerbart drauf malen?Der Bruder von nem Kumpel hat mir am Wochenende nen Stapel Anussticker gegeben.
Kannst du nicht ein Edding nehmen und den ein Hitlerbart drauf malen?![]()
Mein Beileid.Ich glaub meine Schwägerin ist eine TERF. Tja hoppala...
Danke ChristianUnsere Bundesregierung streicht von heute auf morgen die Mittel für individuelle energetische Sanierungsfahrpläne für Wohnhäuser zusammen. Wir wollten so einen vom Energieberater erstellen lassen, der hat uns heute Vormittag angerufen. Nur noch heute gibt es volle Förderung wenn man einen Antrag stellt, ab morgen die Hälfte. Da wir hier in Deutschland sind, sind die zuständigen Behörden die BaFa bzw. die DENA (Deutsche Energie-Agentur) natürlich überhaupt nicht auf diesen Ansturm vorbereitet, der Server der DENA streikt seit heute Mittag permanent. Die Beraternummer des Energieberaters lässt sich so nicht verifizieren, den Antrag kann man nicht fertigstellen. Ohne Antrag keine Förderung.![]()
Danke RobertUnsere Bundesregierung streicht von heute auf morgen die Mittel für individuelle energetische Sanierungsfahrpläne für Wohnhäuser zusammen. Wir wollten so einen vom Energieberater erstellen lassen, der hat uns heute Vormittag angerufen. Nur noch heute gibt es volle Förderung wenn man einen Antrag stellt, ab morgen die Hälfte. Da wir hier in Deutschland sind, sind die zuständigen Behörden die BaFa bzw. die DENA (Deutsche Energie-Agentur) natürlich überhaupt nicht auf diesen Ansturm vorbereitet, der Server der DENA streikt seit heute Mittag permanent. Die Beraternummer des Energieberaters lässt sich so nicht verifizieren, den Antrag kann man nicht fertigstellen. Ohne Antrag keine Förderung.![]()
Danke Christian
Danke Robert