Mr.X to the Z schrieb:ich spiele immer gegen Ludwigshafen!! Spielst du GSV oder Skyflyers? Welche Jugend. Welche Auswahl (RLP??)? Ich kenne die Leute aus der Auswahl, ich war eingeladen aber der coach, sag mal den namen damit ich sehen kann ob du wirklich auswahl zoggst, hat mich gecuttet weil ich mich verletzt habe. Sag mir mal was über dich, LuHafen is mein Lieblingsgegner. kennste den de-jay? KEINE AHNUNG WIE MAN IHN SCHREIBT; ABER ER WIRD SO AUSGESPROCHEN, der sielt in eurer U16. Sau stark. Schreib mal was über dich!
derrick brooks schrieb:wir sollten uns nächsten sommer einfach mal alle irgendwo inner halle oder aufm freiplatz treffen, gegeneinander spielen. dann wissen wir wer übertrieben hat und wer nicht :thumb:
.
Diamond_Sun45 schrieb:yüah , wäre dabei ..aber flennt nich hinterher rum , pussyfouls zählen nich aufm freiplatz ..
ich glaub flash hat auch spass gemacht als er sich als bullig beschrieben hat ...das nehm ich zumindest an ...
Jordan_Fan schrieb:besser als die von "timberwolves" der meinte das er mit seinen klonen deutschland rockt und keine schwächen hat. daumen hoch für den beitrag :thumb: :thumb:
right man. o.k. naja der dejay haut uns immer 30 rein, korbleger? kein proplem. aber freiwürfe? :idiot: . 1/16!! naja der zalonis geht wirklich manchmal voll ab. wie er das handy kaputt gemacht hatFlash3 schrieb:Ich wohne in ludigshafen,
spiele für mannheim, basket colllege rhein necker.
dejay ist so schklecht-zwar assi atheltisch und für rhp verhätnisse gut, aber als der bei uns in den tryouts u16 war ist der immer durchgefallen! unter druck immer korbleger backstein
achja - ich will nie wieder rhp auswahl spielen - grund: zalonis bzw. herr kopg:wall:
****** Rassisten!
Leandro schrieb:Mal so eine simple Frage, wo sollte man sich denn treffen zum zocken ?
Ich komme leider erst naechstes Jahr wieder im August oder Juli, aber dann will ich mal gegen einen vom Forum zocken.
Also was waere eure Ciddy zum treffen ?
Jordan_Fan schrieb:achja und @TIMBERWOLVES: in welchem NBA Team spielst du und wie heißt du wirklich? dann pack ich dich in meine fantasy game aufstellung du basketballmonster :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: