K-Dot
Zauberfuß
Ich schreibe es mal in einen Spoiler, damit andere nicht vorgewarnt sind, was so passiert ;-) Zur groben Einordnung, ich hoffe das ist noch nicht gespoilert: Ich war grade das erste Mal in Meridian und danach der Quest steht im Spoiler.
Insgesamt habe ich noch das Problem, dass ich einfach keine Lohe finde. Ich habe von den Metallsplittern und dem Rainholz alles im massiven Überfluss, aber Lohe ist einfach ein sehr knappes Gut. Gibts da einen Trick, wie man das farmen kann?
Ansonsten: Vollkommen begeistert, hammer geiles Spiel. Macht riesig Spaß, die Kämpfe sind herausfordernd, das Skill und Crafting-System ist nicht so überladen dass man sich stundenlang damit beschäftigen muss und die Story macht Laune.
Ich musste in den "Steinring" um Olin zu finden. Dieser war dort mit einem Anführer der Schatten-Carja und zwei verdorbenen Maschinen, diese auf so Stelzen stehen und Feuer und Bomben werfen können. Da bin ich das erste Mal so richtig ins Straucheln gekommen und konnte nur mit etwas Glück die Viecher besiegen. Obwohl der Fokus ansagte, dass die Schwäche Feuer sei, waren sie fast immun gegen Feuerpfeile. Nur die Rüstung-knackenden Pfeile des Scharfschussbogen gezielt auf die Tanks am Rücken konnten sie stoppen. War aber nervenaufreibend
Insgesamt habe ich noch das Problem, dass ich einfach keine Lohe finde. Ich habe von den Metallsplittern und dem Rainholz alles im massiven Überfluss, aber Lohe ist einfach ein sehr knappes Gut. Gibts da einen Trick, wie man das farmen kann?
Ansonsten: Vollkommen begeistert, hammer geiles Spiel. Macht riesig Spaß, die Kämpfe sind herausfordernd, das Skill und Crafting-System ist nicht so überladen dass man sich stundenlang damit beschäftigen muss und die Story macht Laune.