timberwolves
Bankspieler
Donkey Kong Country 2. Immer noch eines der besten Jump n Runs aller Zeiten. Abwechslungsreich, fordernd, wunderschön gezeichnet und ein fantastischer Soundtrack.
Danke für den Tip, am Anfang war es etwas zäh aber am Ende waren alle Emotionen dabei. Der Hinweis das es kein Spiel für Kids und alle die sich leicht verstören lassen ist völlig gerechtfertigt. es hat mich echt etwas mitgenommen, auch die später dazu kommende Metaebene war super! Kann es nur als sehr spezielles Spiel weiterempfehlen, "Fun" ist es nicht!Doki Doki Literature Club
https://ddlc.moe/
Kann man hier umsonst runterladen. Scheint lange Zeit eine 08/15 Japano-Dating-Sim zu sein. Nimmt dann aber eine richtig abgefahrene Wendung. Wer ein bisschen Sitzfleisch mitbringt (insgesamt c.a. 5 Stunden), sollte das echt anspielen. Am besten vorher gar nicht darüber informieren. Lohnt sich imo sehr. Als der Abspann gelaufen ist, war das vielleicht mein größter WTF-Moment im Spielejahr 2017.
Danke für den Tip, am Anfang war es etwas zäh aber am Ende waren alle Emotionen dabei. Der Hinweis das es kein Spiel für Kids und alle die sich leicht verstören lassen ist völlig gerechtfertigt. es hat mich echt etwas mitgenommen, auch die später dazu kommende Metaebene war super! Kann es nur als sehr spezielles Spiel weiterempfehlen, "Fun" ist es nicht!
Hat hier wer Kingdom come Deliverance gespielt und würde es empfehlen? Die Kritiken sind ja eher underwhelming.
Hab mich jetzt gegen KCD entschieden, weil ich dem Typen kein Geld geben will. Hab mir stattdessen das neue Assassins Creed geholt, weil mich die Kritiken überzeugt haben. Black Flag war das letzte was ich von der Reihe gespielt hab und ich muss sagen, ich bin von Origins positiv überrascht. Das Szenario stimmt und es hat mehr RPG Anteile, was dem Spiel sehr gut tut. Ingesamt viele Kleinigkeiten, die mir sehr gut gefallen und mega Soundtrack. Trotzdem natürlich Ubisoft mit allem was dazugehört, aber hab's bislang nicht bereut.
das spiel werde ich mir auch mal gönnen, obwohl ich die GoW serie bisher immer gemieden habe und grundsätzlich nicht auf solche spiele stehe. aber dieser teil hat dermaßen positive bewertungen bekommen und der trailer schaut auch mega aus. ich gebe mir mal nen ruck und versuche es als offline-game-hater. fifa ist geschichte, CoD kann ich nicht ewig zocken und bis red dead redemption 2 ist es noch sooo lang.
Na dann bin ich mal gespannt. Ausschlaggebend war diese Vater/Sohn Beziehung Storyline. Als Vater zweier Söhne wird mich die Story bestimmt ganz schön touchen. ^^ Habe es mir gerade für 50€ gebraucht geschossen. :thumb:
PS.
Bin auch großer Fan von Sonys Exklusivspielen wie TLOU, Heavy Rain, Beyond Two Souls, usw...