Was spielt ihr gerade?


T

thebody

Guest
Ich kann euch Wärmstens das spiel Chivalry II Empfehlen , wer auf blutige Massenschlachten im Mittelalter steht , für dem ist das Spiel das richtige.

Quasi ein Battlefield im Mittelalter , da rollen köpfe und arme werden abgehackt im Kampf.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe seit gestern den Fußballmanager We are Football. Direkt den Fan Megapatch draufgeklatscht, ging super easy. Bin in der ersten Saison mit Juve. Aktuell ungeschlagen auf Platz 2 hinter Inter. Die Defensive wackelt aber gewaltig. In der CL kämpfe ich um Platz 2. Mit Man City starken Gegner erwischt.

Beim Amtsantritt direkt mit Buffon und Chiellini um ein weiteres Jahr verlängert, weil beide nach Saisonende zurücktreten wollten. Ansonsten bin ich dabei mit einigen Spielern rumzuschimpfen. :D Alex Sandro ist seit Saisonbeginn außer Form, mittlerweile bei 0 angekommen. Bei allen anderen hat die Kritik was gebracht aber Sandro bleibt stumpf. Bin jetzt beim 8. Spieltag und er hatte nur 2 Einsätze, weil ich nur auf formstarke setze.

Macht Laune das Game. Ziemlich simpel aufgebaut, hat aber auch etwas Tiefe. Die Spielpräsentation ist nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht miserabel. Man kann schon Spiele durch Taktiken und Anweisungen stark beeinflussen. Für mich pers. perfekt. Geht schnell und fix alles, kein enormer Zeitaufwand, nicht zu komplex. Aus dem Grund zocke ich zB. den FM von Sega nicht. Trotzdem so eine 3D Präsentation wäre schon nice gewesen und mal richtige Interviews danach, etc. sowas fehlt irgendwie total. Aber für Zwischendurch ist es ganz ok und auch spaßig genug.

Bin dennoch auf Anstoß 2022 sehr gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Habe seit gestern den Fußballmanager We are Football. Direkt den Fan Megapatch draufgeklatscht, ging super easy. Bin in der ersten Saison mit Juve. Aktuell ungeschlagen auf Platz 2 hinter Inter. Die Defensive wackelt aber gewaltig. In der CL kämpfe ich um Platz 2. Mit Man City starken Gegner erwischt.

Beim Amtsantritt direkt mit Buffon und Chiellini um ein weiteres Jahr verlängert, weil beide nach Saisonende zurücktreten wollten. Ansonsten bin ich dabei mit einigen Spielern rumzuschimpfen. :D Alex Sandro ist seit Saisonbeginn außer Form, mittlerweile bei 0 angekommen. Bei allen anderen hat die Kritik was gebracht aber Sandro bleibt stumpf. Bin jetzt beim 8. Spieltag und er hatte nur 2 Einsätze, weil ich nur auf formstarke setze.

Macht Laune das Game. Ziemlich simpel aufgebaut, hat aber auch etwas Tiefe. Die Spielpräsentation ist nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht miserabel. Man kann schon Spiele durch Taktiken und Anweisungen stark beeinflussen. Für mich pers. perfekt. Geht schnell und fix alles, kein enormer Zeitaufwand, nicht zu komplex. Aus dem Grund zocke ich zB. den FM von Sega nicht. Trotzdem so eine 3D Präsentation wäre schon nice gewesen und mal richtige Interviews danach, etc. sowas fehlt irgendwie total. Aber für Zwischendurch ist es ganz ok und auch spaßig genug.

Bin dennoch auf Anstoß 2022 sehr gespannt. :)

Gibt übrigens auch schon den ersten offiziellen Patch auf Steam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ja ich weiß. Funktioniert der erst wenn man neue Karriere startet?

Möchte ungerne meine Juve Karriere aufgeben. Finde den Megapatch von FM-Zocker echt sehr gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir jetzt mal die Uncharted Nathan Drake Collection bestellt. Hab absolut keine Uncharted-Erfahrungen bisher (hatte ja nie eine PS3 :D), aber stand schon lange auf meiner to do-Liste. Bin gespannt.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Kann nur empfehlen, sich mal "Hades" anzuschauen, vorallem da es auch im August für XBox und PS erscheint (aktuell PC und Switch).
Hätte es nie gedacht, aber mir macht das Spiel extrem viel Spaß und ist für mich jetzt schon einer meiner Lieblingsspiele.


 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hades ist super und kommt kostenlos in den Gamepass. Back4Blood wird dort auch kostenlos zu spielen sein. Freue mich auf beides extrem
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hatte auch überlegt mal The Last of Us anzufangen, aber da es ja jetzt etliche Gerüchte über ein hochwertiges Remake gibt warte ich noch ein paar Monate um zu gucken ob da wirklich was dran ist.
Ich hab vor ein paar Tagen Risen 3 abgeschlossen (was soll ich sagen, Piranha Bytes halt. Zieht mich immer wieder in den Bann) und widme mich nun the Outer Worlds.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Ja ich weiß. Funktioniert der erst wenn man neue Karriere startet?

Möchte ungerne meine Juve Karriere aufgeben. Finde den Megapatch von FM-Zocker echt sehr gut.

Kann ich dir nicht sagen, jedenfalls gibts auch schon den 2. Megapatch von FM-Zocker aber was ich richtig geil finde ist das Einbinden von den Hero Bildern.

Hero1.jpg
Hero2.jpg
Hero4.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Kann ich dir nicht sagen, jedenfalls gibts auch schon den 2. Megapatch von FM-Zocker aber was ich richtig geil finde ist das Einbinden von den Hero Bildern.

Anhang anzeigen 19824
Anhang anzeigen 19825
Anhang anzeigen 19826

Ich habe den zweiten Patch gestern auch installiert und bei mir gibt es die Hero Bilder nicht. :( hätte man den ersten Patch löschen sollen?

Ansonsten macht meine Juve Saison echt Laune. Gestern schon bis zum 25. Spieltag gekommen. Führe die Tabellenspitze mit 56 Pkt. weiterhin an, dahinter immer noch Inter Mailand mit 49 dicht an den Fersen. In der CL geht es gegen Real Madrid im Achtelfinale weiter. Bin gespannt. Habe mittlerweile Szczesny für sage und schreibe 80 Mio! verkauft (Buffon macht immer noch nen guten Job und Perin kommt von der Leihe nächste Saison zurück) und ebenfalls Cuadrado (mit 32 J. eh nicht mehr der jüngste, habe noch Danilo und einen aus der Zweitmannschaft "Wesley" welcher toll performt). Geholt wurde Mauro Icardi von PSG. Brauche einen starken Stürmer, Morata ist nur Leihspieler und zufrieden bin ich mit dem mal gar nicht. Hoffentlich trifft Icardi ausgerechnet gegen Inter im Rückspiel. :devilish: Wollte eigentlich Lukaku haben und hätte den wohl auch bekommen aber Icardi bringt mehr Feuer mit seiner Serie A Rückkehr ^^ und aktuell liefert er auch ordentlich.

PS: Wollte ursprünglich Mbappe haben aber der Vorstand fing an zu meckern, weil alles zu teuer obwohl ich so gut runtergehandelt habe auf 140 Mio und PSG einverstanden war. :cry1: Mal sehen was ich mit Cristiano mache. Sein Grundgehalt ist echt ein Problem und spielt die Saison auch nicht wirklich gut. Werde ihn wohl vorzeitig verkaufen müssen und lieber Chiesa pushen bzw. nach Ersatz suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Nur gut? :skepsis:
Ab jetzt Teil 2 zocken!!!
Ok sehr gut :LOL:

Die Entwicklung zwischen Ellie und Joel ist schon genial und besser als in den meisten Filme und Serien. Mich hat ein Spiel selten so emotional gepackt, ob positiv oder negativ.

Erstmal Left Behind und dann schaue ich Mal, wo ich Teil 2 günstig schießen kann. Hatte gerade etwas Ruhe vor der Klausurenphase und dem Endspurt der BA, den wollte ich für Teil 1 nutzen.
 
Oben