Habe seit gestern den Fußballmanager We are Football. Direkt den Fan Megapatch draufgeklatscht, ging super easy. Bin in der ersten Saison mit Juve. Aktuell ungeschlagen auf Platz 2 hinter Inter. Die Defensive wackelt aber gewaltig. In der CL kämpfe ich um Platz 2. Mit Man City starken Gegner erwischt.
Beim Amtsantritt direkt mit Buffon und Chiellini um ein weiteres Jahr verlängert, weil beide nach Saisonende zurücktreten wollten. Ansonsten bin ich dabei mit einigen Spielern rumzuschimpfen.
Alex Sandro ist seit Saisonbeginn außer Form, mittlerweile bei 0 angekommen. Bei allen anderen hat die Kritik was gebracht aber Sandro bleibt stumpf. Bin jetzt beim 8. Spieltag und er hatte nur 2 Einsätze, weil ich nur auf formstarke setze.
Macht Laune das Game. Ziemlich simpel aufgebaut, hat aber auch etwas Tiefe. Die Spielpräsentation ist nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht miserabel. Man kann schon Spiele durch Taktiken und Anweisungen stark beeinflussen. Für mich pers. perfekt. Geht schnell und fix alles, kein enormer Zeitaufwand, nicht zu komplex. Aus dem Grund zocke ich zB. den FM von Sega nicht. Trotzdem so eine 3D Präsentation wäre schon nice gewesen und mal richtige Interviews danach, etc. sowas fehlt irgendwie total. Aber für Zwischendurch ist es ganz ok und auch spaßig genug.
Bin dennoch auf Anstoß 2022 sehr gespannt.