Da Spider-Man noch einen Monat bei PS Now ist, habe ich mich mal herangewagt. Nach 2 Stunden bin ich noch ziemlich mit der Steuerung überfordert (Viereck, Viereck, Viereck, Viereck). Das kann man sicherlich besser lösen und ich hoffe, dass es einfach Gewöhnungssache ist. An sich macht es aber schon richtig Laune - durch New Yorks Häuserschluchten hangeln und Verbrecher jagen lässt das Kind in mir aufleben![]()
Ich glaube das mache ich auch mal die Tage.Ich spiele grad Pes 2020 und zwar die EM spiele ich nach mit allen 24 Mannschafen ,von mir alle selbst gespielt gegen die CPU.
Macht mordsmässig spaß
Aber es sind ja noch gar nicht alle Mannschaften qualifiziert. Voll unrealistisch! !!Ich glaube das mache ich auch mal die Tage.
Ich denke es lohnt sich da dran zu bleiben. Wenn man die Steuerung verinnerlicht hat macht es schon ziemlich Laune die Gegnerwellen auszuschalten, seine Kombozahlen hochzupushen und all die kreativen Gadgets und Powerups zu einzusetzen. Hauptquest fand ich auch kreativ und teilweise recht knackig. Die ganzen Nebenaufgaben habe ich am Ende maximal zur Hälfte gelöst. Gab aber auch da ein paar echte Highlights (Spiderman P.I. oder Spider-Men...)
Heute auch bei Steam gezogen, die Woche geht's dann auch für mich wieder ins MittelalterAOE2 DE
Nach so langer Zeit immer noch grossartig![]()