Ach so. Du hattest das nämlich mal erwähnt, dass Du Anfang 2019 auf jeden Fall diesen Best of GP ausrichten willst.Ich bin dafür, klare Sache, aber das Ausrichten dürfte an meinen vielen Wochenenddiensten scheitern. Und Best of 2018 bitte Anfang 2019, sonst fallen die späten Sachen raus, obwohl sie qualifiziert wären.
Ach so. Du hattest das nämlich mal erwähnt, dass Du Anfang 2019 auf jeden Fall diesen Best of GP ausrichten willst..
es ist doch auch nicht in stein gemeißelt das die präsentation am sonntag ist oder?
An den beiden Abenden für Präsentation und Auswertung ca. 4h. Plus etwas Vorbereitung, damit der Ablauf währenddessen entspannter ist.Ich würde den Best of 2018 GP ausrichten, denn im Januar ist unser Plan noch nicht so voll, dass ich wieder fast jeden Tag 10h arbeiten muss.
Aber ich muss wissen, wie viel Zeit ich einplanen muss ungefähr.
Aha.Nein. Ich bin für dieses Motto zu Anfang des Jahres und habe auch erwähnt, dass ich mal einen GP ausrichten kann. Aber nicht sicher jenen, wenn das im Januar passieren soll. Ich kenne meinen Diensplan für Januar noch nicht, von daher kann ich solche Zusagen gar nicht geben.
Dein entsprechendes Zitat finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber wahrscheinlich hatten er und ich wohl Tomaten auf den Augen, kann ja mal vorkommen.@theGegen möchte doch den best of 2018 Grand Prix ausrichten.
Es muss ja nicht immer jeder teilnehmen.Einen reinen Trash-GP will ich nicht, bzw. wäre ich nicht dabei. Wer soll sich denn bitte diesen ganzen Kackkram anhören, um ihn zu bewerten und nach welchen Kriterien soll man bewerten.? Wie vergleicht man Heintjes Weihnachtskonzert mit 5 Minuten widerlichstem Gitarrengeschrammel ohne Sinn und Verstand.?
Schwierich...
Erscheint mir eher unpraktikabel. Gibt doch diverse Videos auf YouTube von total bekannten Nummern, manche dann mit nur wenigen hundert Aufrufen. Andersherum gibt es zumindest für hiesige Ohren total unbekannte Stücke, die dort deutlich mehr haben.Ich bin ja ein Verfechter des Non-Mainstream. Kann man nicht statt 1990er oder zusätzlich noch die Kategorie "Songs, die auf Youtube in keiner Version mehr als 200.000 Aufrufe haben" einführen. Ich finde GPs um so besser, je mehr Unbekanntes dabei ist.
Abgesehen davon, dass es Boyz II Men heißt :verbotenersmiley: ...... stimme ich zuP.s Jackson5,NKOTB,Boys ll Men....Alles recht gut produzierte musik.
The Jackson Five nur Mädchen mit schlechtem Geschmack!? Ganz gewiss nicht :verbotenersmiley:Du weißt schon, dass den Rotz nur Mädchen gehört haben, oder? Und dann auch noch die mit schlechtem Geschmack
... und überhaupt sicherlich noch viele der hier bereits angeführten Mottovorschläge opcorn:Wir werden hoffentlich noch genügend GPs veranstalten, um jedes Jahrzehnt einmal durchzuspielen.
Jetzt schreibst du, dass solch ein GP für Dich nicht in Frage kommt, weil Du Deinen Januar-Dienstplan noch nicht kennst.
Das heißt, selbst wenn Du den Januar-Dienstplan schon hättest, käme ein Best of GP für Dich als Ausrichter sowieso nicht in Frage wegen frühzeitiger Verschwendung von Urlaub, ist das richtig.?
Das ist für mich keine Boygroup, sondern eine Familie, die Musik zusammen gemacht hat. Die klassische Boygroup heißt für mich es wurden extra Jungs dafür gecastet. Nach einem bestimmten Konzept zusammengestellt, mit dem Ziel, diese Kombo auf die Mädels loszulassen und mit dem nötigen Hype richtig Geld zu scheffeln. Damit verbunden die geringe Haltbarkeit der Band und Mitglieder, die anschließend eine Solokarriere machen.The Jackson Five nur Mädchen mit schlechtem Geschmack!? Ganz gewiss nicht :verbotenersmiley:
und ohne Französich. Davon gabs wirklich genug.Instrumental stelle ich mir einigermaßen schrecklich vor: entweder Gitarrengewichse, oder Geklimper oder Synthegeschwurbel oder fiddelnde Mittelalterharlekine.
Würde aber für alles was finden.
Und ich hätte gerne nochmal 'ne Runde "Sprachen ohne deutsch oder englisch".