Ja du hast schon recht, grundsätzlich könnten die Raps und auch die Celtics den Trade auch direkt mit den Sixers durchziehen. Ich denke aber die Celtics sind als Tradepartner überbewertet. Die wollen ja selbst zum Contender aufsteigen, und das dürfte ihnen nicht gelingen, wenn sie ihren Kader leeren müssen, um an Cousins oder etwa Davis zu kommen.
Generell sind imho auch die Sixers ein Team, das mit Picks jetzt auch nicht unbedingt was anfangen kann, sondern Veteranen und brauchbare NBA - Spieler braucht, um den eigenen High Potentials das Gewinnen zu ermöglichen und beizubringen. Was auch gegen die C's als Tradepartner spricht.
Die Wiz sind das einzige Team hier, dass eine Redundanz auf Center hat und es sich leisten kann Produktivität gegen Potential zu traden.
Mit dem Scorer von der Bank liegst du imho auch richtig, aber man sollte Abstand von Spielern mit fragwürdigem Lockerroom-Ruf halten. Der Wiz-LR scheint so schon nicht der Beste zu sein und da jetzt noch so metastabile Typen wie Stephenson oder Smith reinzupacken, könnte das Fass zum überlaufen bringen.
Man hat mit Burke und Thornton eigentlich auch Spieler, die das können sollten. Brooks sollte halt nur schauen, dass er die beiden so selten wie möglich und nicht zusammen auf den Platz stellt. Ich habe ja die Hoffnung, dass für die nächsten Spiele sich eine Besserung einstellen könnte. Die Gegner werden schwächer und Mahinmi trainiert auch schon wieder.
In ein oder zwei Wochen könnte dann hoffentlich die Rotation so aussehen:
Wall, Satoranski
Beal, McClellan, Burke, Thornton
Porter, Oubre, House
Morris, Nicholson
Gortat, Mahinmi, Ochefu
Oubre sollte weiter angasen, aber auch der sollte davon profitieren, dass Sato und nicht Burke das Playmaking von der Bank übernimmt.