Da will ich mich mal erbarmen und was zu dieser scheinbar unbeliebtesten Franchise hier im Forum schreiben.
Aber nicht uninteressant, was da gerade abgeht: im letzten Spiel wurden der furchtbar schwächelnde Haywood und sogar Jamison aus der S-5 verbannt. Deren Ersatz Ruffin und Booth zwar ohne nennenswerten Beitrag oder auch Spielzeit, aber die Wizards haben immerhin wieder mal ein Spiel gewonnen.
Arenas (angeschlagen) scheint von der Rolle, die ganze Rotation steht wohl zur Disposition. Der Rookie Andray Blatche wurde aus der D-League direkt mal ins Feuer geworfen und konnte mit ordentlichen Stats auf sich aufmerksam machen.
Während Etan Thomas trotz guten Auftritten während des schon länger anhaltenden Schwäche-Anfalls von Haywood vom coach nur garbage-Minuten bekommt.
Atkins ist wohl komplett in Ungnade gefallen, wenn selbst der ungedraftete Rookie Donell Taylor sich austoben darf (das zudem nicht schlecht beim Sieg gegen die Hawks - mit 15 Punkten und jeweils 2 reb's, assists und steals).
Weil Atkins zudem Gegenstand einiger Tradegerüchte ist, steht da wohl eine baldige Trennung in Aussicht (Memphis, Knicks?).
Einzige Konstante ist komischerweise nur Jared Jeffries, der aufgrund Defense seinen Platz immer behält, obwohl er statsmässig selten was reisst.
Ich hätte übrigens eine nette Idee, was die Spieler anbelangt, die beim Ex-Nets-Assi Eddie Jordan in Ungnade gefallen sind: Atkins und Thomas zu den Nets für McInnis und Marc Jackson. Damit wäre durchaus beiden Teams zu helfen. Alle beteiligten Spieler können weitaus mehr, nur sind sie im jeweils falschen Team.
So - nun will ich den Beitrag enden lassen. Ob es jemand gibt, der das liest? :confused: