WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Du Sadist :laugh:.....

Vh-7l-.gif
:D
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Die Champions werden wohl gesetzt, denke ich. Daher kommen für Huck wohl weder Kudryashov noch Glowacki in Frage, hoffe ich zumindest, will ihn gegen Gassiev oder evtl. Usyk sehen.
Die Top vier der Liste werden vom Comosa Vorstand festgelegt. Diese dürfen sich dann ihre Viertelfinalgegner »frei aussuchen« (unter vieren, da ja acht Boxer pro Gewichtsklasse teilnehmen sollen); und es gibt eine Auslosung; wofür?. Keine Ahnung wie das genau gehen soll.
 
S

sabatai

Guest
Wo steht was von einer Auslosung? Eventuell wird die Reihenfolge (wer darf dich zuerst einen Gegner aussuchen, wer als zweites, usw.) ausgelost?!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Boxen1.com
spox.com
worldboxingsuperseries.com
@sabatai das kann natürlich gut sein dass die Reihenfolge des Gegneraussuchens im Viertelfinale ausgelost wird.(wobei ich unter »frei Auswählen« etwas Anderes verstehe) Gegen @Teddy Atlas Vorschlag spricht der Termin der Auslosung am 8. Juli womit wohl das Jahr 2017 gemeint ist. Möglicherweise soll da auch eine Art von Überraschungseffekt kreiert werden mittels Salamitaktik in der Informationspolitik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Supermittelgewicht:

- George Groves
- Erik Skoglund (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck

- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Oleksandr Usyk (noch nicht offiziell seitens WBSS)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Angenommen die 4 gesetzten Boxer dürfen sich wirklich die Gegner aussuchen. Was macht dann z.B. ein Briedis. Wählt er Huck aus, weil er weiß das ihn packt und "sicher" in der nächsten Runde ist oder wählt er nen frischen Gegner.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Es stehen ja nur vier Gegner für die Auswahl zur Verfügung. Da wird es wohl wie @sabatai es vermutet eine Auslosung der Reihenfolge des Aussuchens geben.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
So wie ich es verstehe, sitzen auf der Bühne auf der einen Seite die von Nummer 1-4 gesetzten und gegenüber die nicht gesetzten Teilnehmer.Von 1-4 wird gesetzt also z.B. Usyck 1,Gassi 2, etc.
Die Nummer 1 steht dann auf und geht zu dem Teilnehmer der nicht gesetzten den er boxen möchte, dann die Nummer 2, etc.So steht es jedenfalls auf der Seite.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
So wie ich es verstehe, sitzen auf der Bühne auf der einen Seite die von Nummer 1-4 gesetzten und gegenüber die nicht gesetzten Teilnehmer.Von 1-4 wird gesetzt also z.B. Usyck 1,Gassi 2, etc.
Die Nummer 1 steht dann auf und geht zu dem Teilnehmer der nicht gesetzten den er boxen möchte, dann die Nummer 2, etc.So steht es jedenfalls auf der Seite.

Das versteht Huck doch nie im Leben. Und sein Bruder auch nicht.. Wer führt ihn dann an seinen Platz? Kalle? :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Also, Huck vs Briedis muss ich jetzt nicht nochmal sehen... gegen Glowacki (falls er denn mitmacht) schon eher. Aber am liebsten natürlich gegen einen frischen Gegner (Gassiev, Wlodarczyk oder Dorticos)

Edit: Laut Declan Taylor finden noch Gespräche mit Usyk, Makabu und Masternak statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das versteht Huck doch nie im Leben. Und sein Bruder auch nicht.. Wer führt ihn dann an seinen Platz? Kalle? :D
Na ja , manche haben eine lange Leitung.Da Huck nicht gesetzt wird (Bei 4 WM ausser Frage) wird er ausgewählt und muss zu keinem Platz geführt werden!!!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das Cruiser-Turnier ist ja ohnehin schon großartig - aber wenn jetzt noch Usyk bestätigt wird... meine Herrschaften... das wäre der absolute Hammer!

Eigentlich aber auch traurig, dass man das in einem Sport so sagen muss. Die Besten gegen die Besten. Überall sonst normal, im Boxen fast unvorstellbar.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Huck find ich jetzt nicht so toll. Makabu, Lebedev oder auch Bellew wären meiner Meinung nach eher bereichernd für das Turnier als Huck, der ist für jeden ein Freilos.
 
Oben