Harman
Bankspieler
Die Top vier der Liste werden vom Comosa Vorstand festgelegt. Diese dürfen sich dann ihre Viertelfinalgegner »frei aussuchen« (unter vieren, da ja acht Boxer pro Gewichtsklasse teilnehmen sollen); und es gibt eine Auslosung; wofür?. Keine Ahnung wie das genau gehen soll.Die Champions werden wohl gesetzt, denke ich. Daher kommen für Huck wohl weder Kudryashov noch Glowacki in Frage, hoffe ich zumindest, will ihn gegen Gassiev oder evtl. Usyk sehen.
So wie ich es verstehe, sitzen auf der Bühne auf der einen Seite die von Nummer 1-4 gesetzten und gegenüber die nicht gesetzten Teilnehmer.Von 1-4 wird gesetzt also z.B. Usyck 1,Gassi 2, etc.
Die Nummer 1 steht dann auf und geht zu dem Teilnehmer der nicht gesetzten den er boxen möchte, dann die Nummer 2, etc.So steht es jedenfalls auf der Seite.
Das versteht Huck doch nie im Leben. Und sein Bruder auch nicht.. Wer führt ihn dann an seinen Platz? Kalle?
Super das freut mich für Huck. Wie wäre es mit Gassiev in der ersten Runde? :teufel:
Na ja , manche haben eine lange Leitung.Da Huck nicht gesetzt wird (Bei 4 WM ausser Frage) wird er ausgewählt und muss zu keinem Platz geführt werden!!!Das versteht Huck doch nie im Leben. Und sein Bruder auch nicht.. Wer führt ihn dann an seinen Platz? Kalle?
Das Cruiser-Turnier ist ja ohnehin schon großartig - aber wenn jetzt noch Usyk bestätigt wird... meine Herrschaften... das wäre der absolute Hammer!
Das ist es wieder das imaginäre haar in der leckeren und reichhaltigen suppe......Huck find ich jetzt nicht so toll. Makabu, Lebedev oder auch Bellew wären meiner Meinung nach eher bereichernd für das Turnier als Huck, der ist für jeden ein Freilos.