WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Was Psychogamer bereits angesprochen hat, ist offiziell:
Erik Skoglund und Jamie Cox sind im Supermittel dabei.
Klingt auf dem Papier mal interessant.

Kann mir mal jmd. einen kleinen Scouting Report geben zu Jamie Cox?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Werden sehen. Schlimmer als Abraham ab Fight 3 damals wird er sich nicht verkaufen. Falls er denn soweit kommt. In einem Brawl vermutlich weiter als gegen Usyk oder Briedis.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was Psychogamer bereits angesprochen hat, ist offiziell:
Erik Skoglund und Jamie Cox sind im Supermittel dabei.
Klingt auf dem Papier mal interessant.

Kann mir mal jmd. einen kleinen Scouting Report geben zu Jamie Cox?

Das Supermittel fällt im Kontrast zum Cruiser-Turnier enorm ab. Gefühlsmäßig hat Sauerland beim SMW Turnier mehr Pfeile im Köcher und kontrolliert wohl die Auswahl mit, um seinen Jungs Chancen einzuräumen. Das Cruiser-Turnier hingegen wird eher eine US-Sache.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland

Supermittelgewicht:


- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck

- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Oleksandr Usyk (noch nicht offiziell seitens WBSS)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich finds halt schade, dass der Kessler nicht dabei ist. Bisher ist da doch niemand, vor dem er sich fürchten müsse...

Dann könnte ja auch Calzaghe aus der Mottenkiste kommen und seinen Rekord aufbessern. :rolleyes:

Für mich fehlen da noch entscheidende Leute im SMW, wenn es nicht ein Turnier der zweiten Liga werden soll.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Spätestens seit/mit dem Kampf gegen Briedis ist Huck anscheinend endgültig zum dauerfoulenden Antiboxer mutiert. Da hätte ich schon viel lieber Tony Bellew im Turnier gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Spätestens seit/mit dem Kampf gegen Briedis ist Huck anscheinend endgültig zum dauerfoulenden Antiboxer mutiert. Da hätte ich schon viel lieber Tony Bellew im Turnier gesehen.

Bellew sollte im Rückkampf gegen Haye eine schöne 5 Mio Börse einstreichen können.
Hier wären seine Aussichten durchaus schlechter für 5 mio sollte er schon ins Finale kommen, was bei dem harten Feld als ungestezter (also keiner der Top 4) sehr schwer wird.

Huck ist noch hintere Top10 irgendwie so wenn er gut drauf ist. Daher vollkommen in Ordnung als ungesetzter Contender. Plus für den deutschen Markt nochmal ein großer Name. Plus als ewiger WBO Champ mit vielen Titelverteidigungen und Top10ler in Boxrec ist er auf dem Papier auch eine gute Nummer.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Bellew sollte im Rückkampf gegen Haye eine schöne 5 Mio Börse einstreichen können.
Hier wären seine Aussichten durchaus schlechter für 5 mio sollte er schon ins Finale kommen, was bei dem harten Feld als ungestezter (also keiner der Top 4) sehr schwer wird.

Huck ist noch hintere Top10 irgendwie so wenn er gut drauf ist. Daher vollkommen in Ordnung als ungesetzter Contender. Plus für den deutschen Markt nochmal ein großer Name. Plus als ewiger WBO Champ mit vielen Titelverteidigungen und Top10ler in Boxrec ist er auf dem Papier auch eine gute Nummer.
Mit dem Kampfstil wie zuletzt gegen Briedis ist Huck für mich kein großer Name mehr.

Zur Erinnerung:
Full Fight Huck vs Briedis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
So shot wie der aus seiner Pause kommen dürfte, ist er gegen Groves sicherlich kein Favorit.

Natürlich nicht, aber gegen Cox/Skoglund sollte es für einen guten Kampf reichen. Gegen wen will der denn zurückkommen? Einen klassischen Journeyman mit 10 Niederlagen? Jünger wird er auch nicht mehr. Aber er wird es am besten wissen, und das ist gut so. Dennoch find ichs schade.
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Supermittelgewicht:

- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck

- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Oleksandr Usyk (noch nicht offiziell seitens WBSS)


Im SMW soll doch angeblich Brähmer mit dabei sein, oder? Deswegen ist Zeuge auch raus. Dazu wahrscheinlich der Sieger aus Abraham vs. Eubank. Ramirez werden sie nicht kriegen, weil der bei Top Rank ist. Bei Callum Smith hängt wohl alles davon ab, was die WBC entscheidet. Der WM-Kampf gegen Dirrell soll von September auf Oktober verschoben worden sein, vielleicht findet der auch gar nicht statt - obwohl sie dafür im Purse Bid eine Stange Geld hingelegt haben. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Dirrell gegen Benavidez in Arbeit sein soll. Damit wären die auch beide raus. Aber ob Dirrell dafür wirklich seinen WBC-Titleshot aufgibt?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Laut Bild ist Brähmer und der Sieger aus Abraham vs Eubank dabei.
Das Supermittel reizt mich kaum, dafür ist das Cruiser echt super aufgestellt.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wie seht ihr generell die Chancen für brähmer in dem Feld? Wenn er aufgrund seines Gewichtsverlust keinen Abschwung erleidet sehe ich ihn als Bereicherung. Für mich ist er eh ein natürlicher SMW und dürfte eig nicht viel Substanz lassen wenn er vernünftig Gewichts macht...
 
Oben