Kann mir mal jmd. einen kleinen Scouting Report geben zu Jamie Cox?
Was Psychogamer bereits angesprochen hat, ist offiziell:
Erik Skoglund und Jamie Cox sind im Supermittel dabei.
Klingt auf dem Papier mal interessant.
Kann mir mal jmd. einen kleinen Scouting Report geben zu Jamie Cox?
Ich finds halt schade, dass der Kessler nicht dabei ist. Bisher ist da doch niemand, vor dem er sich fürchten müsse...
Ich finds halt schade, dass der Kessler nicht dabei ist. Bisher ist da doch niemand, vor dem er sich fürchten müsse...
Spätestens seit/mit dem Kampf gegen Briedis ist Huck anscheinend endgültig zum dauerfoulenden Antiboxer mutiert. Da hätte ich schon viel lieber Tony Bellew im Turnier gesehen.
Mit dem Kampfstil wie zuletzt gegen Briedis ist Huck für mich kein großer Name mehr.Bellew sollte im Rückkampf gegen Haye eine schöne 5 Mio Börse einstreichen können.
Hier wären seine Aussichten durchaus schlechter für 5 mio sollte er schon ins Finale kommen, was bei dem harten Feld als ungestezter (also keiner der Top 4) sehr schwer wird.
Huck ist noch hintere Top10 irgendwie so wenn er gut drauf ist. Daher vollkommen in Ordnung als ungesetzter Contender. Plus für den deutschen Markt nochmal ein großer Name. Plus als ewiger WBO Champ mit vielen Titelverteidigungen und Top10ler in Boxrec ist er auf dem Papier auch eine gute Nummer.
So shot wie der aus seiner Pause kommen dürfte, ist er gegen Groves sicherlich kein Favorit.
Supermittelgewicht:
- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????
Cruisergewicht:
- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Oleksandr Usyk (noch nicht offiziell seitens WBSS)
Da müssen die betreiber des turniers aber am Wochenmarkt stark rekrutieren um 3bis5 obst-gemüse oder ausrangiert wurstwarenverkaeufer zu gewährleisten....Im SMW soll doch angeblich Brähmer mit dabei sein, oder?