WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Brähmer dabei wäre könnte er endlich in einem Jahr all die Fights nachholen, um die wir jahrelang betrogen wurden...

Für Yildrim ist das auch eine Riesenchance, endlich mal an Topfights zu kommen.

Warum hält sich Ramirez bis dato zurück?
 
S

sabatai

Guest
Laut Bild ist Brähmer und der Sieger aus Abraham vs Eubank dabei.
Das Supermittel reizt mich kaum, dafür ist das Cruiser echt super aufgestellt.

Reist der Sieger aus Eubank/Abraham dann mit einer Zeitmaschine aus der Zukunft zum Draft am 8. Juli?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Spricht doch nichts dagegen in den Draft Abraham/Eubank einzutragen.

Aber was ist, wenn der Kampf Unentschieden endet und/oder ein War wird, der es beiden im Anschluss unmöglich macht, bereits im September wieder im Ring zu stehen (Cutverletzungen etc.)? Ist ja nunmal ein erhöhtes Risiko.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich bin auch eher skeptisch, ob der Sieger aus Abraham/Eubank (was Eubank sein wird) im Turnier mitmacht. Da wäre mal das Risiko von dem JabAndGrab sprach. Anderseits kann ich mir auch schwer vorstellen wie sich die Egomaniacs Eubank einem Turnier quasi unterordnen.
Aber das werden wir wohl schon bald wissen.


Ich hoffe immer noch auf David Benavidez...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier schon mal meine Prognose für Hucks Gesichtsausdruck im Turnier:

Marco-Huck-v-Mairis-Briedis-WBC-Cruiserweight-World-Championshi.jpg


2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


urn-newsml-dpa-com-20090101-170402-99-907570-large-4-3-jpg.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Nach Gerüchten auf Twitter wird Anthony Dirrell vs. Callum Smith (geplant am 9. September) nicht stattfinden.
Callum Smith in der WBSS? Würde viel Sinn ergeben IMO.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.142
Punkte
113
Nach Gerüchten auf Twitter wird Anthony Dirrell vs. Callum Smith (geplant am 9. September) nicht stattfinden.

Erster Gedanke: Oh man. Na super, wäre ein sehr interessanter Kampf geworden...

Callum Smith in der WBSS? Würde viel Sinn ergeben IMO.

Zweiter Gedanke: OKEY, damit wiederrum könnte ich leben. Groves vs. Smith wäre ein Kracherfight, der gerade auf der Insel viel Beachtung finden würde. Smith ist ja bei Eddie Hearn bzw. matchroom unter Vertrag. Die sind ja Kooperationspartner mit Sauerland, von daher würde es schon Sinn machen bzw. ließe sich auch schnell umsetzen ohne allzu große Verhandlungen.
Und sportlich macht's auch Sinn neben Groves einen weiteren Kracher begrüßen zu dürfen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Ich hatte das Roster des Turniers gar nicht mehr verfolgt weil ich dachte das wird eh nicht so besonder aber das Cruiser!!! Besser geht's ja nicht mehr, wenn jetzt noch Usyk mitmacht wird es episch! Aber auch so schon echt super, damit sollte sich auch einiges an Umsatz generieren lassen was wohl weitere Turniere zur Folge hätte.

Wenn sich ein Turnier etabliert welches viel Geld und hohes Ansehen bringt würde das den Boxsport enorm bereichern, die Besten gg die Besten so soll es sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der supergau im guten ist vollendet.....Irre krankes ding....
Hoffentlich bleibe alle akteure gesund/verletzungsfrei.....

Bin grad am kopfkinomachen....wer für mich der Favorit im gesamten tunier ist.....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Der supergau im guten ist vollendet.....Irre krankes ding....
Hoffentlich bleibe alle akteure gesund/verletzungsfrei.....

Bin grad am kopfkinomachen....wer für mich der Favorit im gesamten tunier ist.....

Ich auch.
Da wird noch viel Zeit sein, darüber zu schreiben......
Spontan aus der Hüfte:
Favorit:
1a: Oleksandr Usyk
1b: Murat Gassiev

Geheimfavoriit: Yunier Dorticos
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Supermittelgewicht:

- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Oleksandr Usyk

- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)

Mamma Mia... jetzt sind noch zwei Plätze offen. Kudryashov? Glowacki? Oder doch Kalenga? Die ersten beiden waren doch schon so Gut wie bestätigt, wenn auch nicht von der WBSS selbst. Das CW-Turnier könnte nicht besser sein.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wow. Das Cruiserturnier wird der Hammer! Für mich ist Gassiev leichter Favorit. Vielleicht ändere ich meine Meinung dazu aber auch noch...

Gibt es eigentlich auch schon Infos zu den Ersatzkämpfern? Wieviele plant man davon ein? Und wann werden da Namen bekannt gegeben?
 
Oben