Dizem
Nachwuchsspieler
Quelle?So... Groves angeblich raus, wegen der Schulterverletzung. So ein Mist.
Quelle?So... Groves angeblich raus, wegen der Schulterverletzung. So ein Mist.
So... Groves angeblich raus, wegen der Schulterverletzung. So ein Mist.
Der Ebbie Thust meinte übrigens vor ein paar Tagen in der Facebook-Gruppe dass sich Brähmer am Arm verletzt haben soll und ebenfalls absagen wird....
Heute Abend wissen wir mehr..Dann gibts den Face off mit dem Sieger Smith-hoelzgen.Dannlol was isn das für eine Nummer? Erst die Erkältung und nun eine Armverletzung? Pechvogel des Jahres oder einfach kein Bock auf starke Konkurrenz?
edit: ich wusste doch dass ich (bei dem Verfasser) lieber zuvor die Quelle für die Grooves Verletzung checken sollte, denn es gibt keine! Konnte nichts über google finden.
Was isn das für ein Unsinn so ein Gerücht in die Runde zu setzen ohne eine Quelle?
Quelle?
eubank war am sonntag auch schon wieder im gymsonst geht es Dir gut?
Oder hast du Probleme die Dauer einer Woche richtig einzuschätzen? Einen Cut gab es da auch noch!
eubank war am sonntag auch schon wieder im gym
eubank war am sonntag auch schon wieder im gym
Ja Frage ist ob die Wunde verheilt ist,daran würde es hapern denke ich.eubank war am sonntag auch schon wieder im gym
klar das stimmt aber denke eubank hätte sogar das angebot angenommen, auch wenn es viel zu kurzfristig gewesen wäre aber denke er wäre so ein typ. trainiert ja immer sehr ehrgeizig und diszipliniert der gute junior.der Cut heilt aber nicht vom trainieren!
Wenn Groves-Smith tatsächlich verschoben wird dann würde ich an Brähmers Stelle Klage erheben.