WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die sollten den Kampf und das Finale einfach verschieben. Auch nicht optimal aber die beste Lösung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Ebbie Thust meinte übrigens vor ein paar Tagen in der Facebook-Gruppe dass sich Brähmer am Arm verletzt haben soll und ebenfalls absagen wird....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der Ebbie Thust meinte übrigens vor ein paar Tagen in der Facebook-Gruppe dass sich Brähmer am Arm verletzt haben soll und ebenfalls absagen wird....

lol was isn das für eine Nummer? Erst die Erkältung und nun eine Armverletzung? Pechvogel des Jahres oder einfach kein Bock auf starke Konkurrenz?

edit: ich wusste doch dass ich (bei dem Verfasser) lieber zuvor die Quelle für die Grooves Verletzung checken sollte, denn es gibt keine! Konnte nichts über google finden.
Was isn das für ein Unsinn so ein Gerücht in die Runde zu setzen ohne eine Quelle?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
lol was isn das für eine Nummer? Erst die Erkältung und nun eine Armverletzung? Pechvogel des Jahres oder einfach kein Bock auf starke Konkurrenz?

edit: ich wusste doch dass ich (bei dem Verfasser) lieber zuvor die Quelle für die Grooves Verletzung checken sollte, denn es gibt keine! Konnte nichts über google finden.
Was isn das für ein Unsinn so ein Gerücht in die Runde zu setzen ohne eine Quelle?
Heute Abend wissen wir mehr..Dann gibts den Face off mit dem Sieger Smith-hoelzgen.Dann
Wird George bestimmt sagen wie ernst die Verletzung wirklich ist.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
George Groves selbst glaubt nicht das die Verletzung Ihn auf dem Weg zur Vorbereitung auf das Finale der WBSS hindert.

Quelle: Offizielle WBSS Website
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Ich finde die hätten Eubank die Chance anbieten sollen gegen callum zu kämpfen
Obwohl ich holzken gut finde ist das nicht fair.oder? Was kostet den der Kampf bei Ran oder hat jemand einen pin
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
sonst geht es Dir gut?

Oder hast du Probleme die Dauer einer Woche richtig einzuschätzen? Einen Cut gab es da auch noch!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das bekommst du heute von niemandem mehr genehmigt. Früher ging das, WM-Kämpfe alle 14 Tage waren normal. Aber das ist alles anders heute.

Davon abgesehen war der Cut auch zu heftig, das wäre wieder ein Problem geworden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Groves-Smith tatsächlich verschoben wird dann würde ich an Brähmers Stelle Klage erheben.

Das geilste wäre natürlich, den im Juni fitten Brähmer dann als Ersatzmann für Groves einzusetzen. Nicht mal sonderlich abartig, dann könnten sie nach pünktlichem Turnierende direkt weiter machen mit dem Gelddrucken.
 
Oben