Er hat doch recht, wenn man das Halbfinale nicht verschiebt und dann aber das Finale, mutet das einfach komisch an, egal um welche Namen es geht.
Er hat doch recht, wenn man das Halbfinale nicht verschiebt und dann aber das Finale, mutet das einfach komisch an, egal um welche Namen es geht.
Brähmer hat doch nichtmal eine volle Woche vor dem Kampf absagen müssen, während Groves seine Verletzung aus dem Kampf im Halbfinale entstammt und der Finaltermin weit im voraus neu terminiert wurde. Das ist ein gewaltiger Unterschied und ein völlig verständliches Vorgehen. Wenn jeder der kurz vor Kampfbeginn ausfällt auf einen neuen Termin pocht, dann kannst du die WBSS auch direkt wieder einstampfen, dann hat das keinen Sinn.
Brähmer ist für mich ein kalkulierter Unsympath. Dieser Schritt ist peinlich und passt 100% zu dem Eindruck was ich von ihm bekommen habe, kein Schwein will ihn gegen Smith sehen, nur weil er einen totalen no name im VF geschlagen hat, ist er kein top Mann. Wenn er so scharf auf einen Kampf ist, kämpft er gegen den Sieger aus dem Finale und stellt sich der bestmöglichen Herausforderung.
:mensch:
Da soll der JB mit einem Sieg gegen einen unbekannten Ami ins Finale und Groves, der gegen Cox und Eubanks gewinnt, zuschauen?DasEs ist doch vollkommen egal wann es feststeht das man zu einem Fight nicht rechtzeitig antreten kann. Im Regelwerk sind die Termine eindeutig festgehalten und es ist auch klar festgehalten, wie der Verlauf aussieht, wenn sich jemand verletzt. Egal ob das im VF,HF oder Finale der Fall ist.
Wer will den Smith im Finale sehen, kannst du genauso fragen. Der hat Skoglund und Holzken geschlagen und bislang in seiner Karriere nichts nennenswertes geboxt. Wenn man sich an die Regeln hält heisst das Finale Smith vs Brähmer und Groves soll halt irgendwann den Sieger boxen.
Wenn man jetzt wartet, vielleicht verletzt sich Groves im Juli im Training noch einmal oder bei Smith ist was. Dann verschiebt man das Finale nochmal auf nächstes Jahr oder springt dann Brähmer ein
Das heißt Groves ist 100% raus?
Es sollte doch so sein, dass gleiches Recht für alle Turnierteilnehmer gilt...... dass Brähmer dieselben Dinge zugestanden werden wie z.B. Groves.
Ich kann Brähmer verstehen und finde das auch richtig, dass er klagt. Es sollte doch so sein, dass gleiches Recht für alle Turnierteilnehmer gilt.
Aber anscheinend gibt es hier einzelne User, die nicht wollen, dass Brähmer dieselben Dinge zugestanden werden wie z.B. Groves. Und diese Leute attackieren Andersdenkende dann auch noch und werden persönlich. Da frag ich mich doch ernsthaft, was bei denen nicht richtig gelaufen ist...