WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Am Ende des Tages geht es darum wie die Klassen in der WBSS besetzt sind und nicht unbedingt welche Klasse dabei ist. Im Cruiser hast du jetzt 4 absolute top Boxer dabei gehabt. Wen hast du denn da noch? Einen 38 Jährigen Lebedev, Glowacki ok und Tabiti vll. noch., der Rest hat weder Namen/Rang noch ist er der nächste Big Thing, die Klasse sollte man jetzt mal ruhen lassen und kann irgendwann später wieder darüber nachdenken.

Zum einen heißt es dass man wohl die USA größer mit einbeziehen will, kommt aber mit den Vertragssituationen der Kämpfer. Die HBO, SHO, ESPN-Geschichten kann man doch mehr oder weniger mit jeder Klasse wo die Kämpfer in der USA bekannt sind und unter Vertrag stehen durchgehen. Wenn man die USA mit einbeziehen will, muss man sich schon vorher einigen, mir bringt es nichts wenn wir eine Klasse dabei haben, wo die besten Kämpfer allesamt nicht mit an Bord sind. Das SMW war/ist im Vergleich zu CW nicht so stark, aber mit Groves, Smith, Eubank Jr waren/sind da schon auch top Boxer dabei, es war am Ende des Tages ok.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Finde die Entscheidung von Brähmer kakke, bzw hätten die dem Holken sagen können hey, bin krank, vielleicht musst du Samstag einspringen, aber ich warte bis Freitag/samstag rüh ab, aber am Montag oder so Absagen ? das sind noch 5 Tage an denen er sich erholen kann, so ein bullshit, vorallem für 2,5 verdammte Millionen, sorry, das ist mMn fuqqing aufgeben/ne woche vorm kampf sich in die Hose machen, totale bullshit und der sollte seine Kariere beende, totaler schwachsinn sowas, wenn es jeder so macht finden garkein Kampof mehr statt, oder wer ist schon immer bei 100% ? niemand, beim Boxen tut man sich weh, ob Handgelenk, Elbogen, Knie oder die Schulter, Schnupfen oder Kopfschmerzen, schwach vom Gewichtmachen oder Durchfall, das passiet doch jeden Menschen, aber dann ne Woche vorm Kampf absagen und nichtmal schauen ob es nicht doch besser wird ? Sehr glaubwürdig Jürgen
:mensch::gitche:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113

Holzken seine besten Siege sind gegen ein Ermis 13-7?
Der zweite, einer der schon gegen Härtel verlor....
Sehe Härtel deutlich hinter Kölling und Bubi....
Soviel zu der Qualität seiner jetzigen Gegner, da hätten die von dem Erreichten ja auch Zeuge oder Bubi nehmen können, die dort genauso wenig hingehören.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Holzken seine besten Siege sind gegen ein Ermis 13-7?
Der zweite, einer der schon gegen Härtel verlor....
Sehe Härtel deutlich hinter Kölling und Bubi....
Soviel zu der Qualität seiner jetzigen Gegner, da hätten die von dem Erreichten ja auch Zeuge oder Bubi nehmen können, die dort genauso wenig hingehören.

Der Ukrainer der gegen Härtel verlor hat nach Meinung der Zuschauer gewonnen! Ausserdem hat der Typ De Carolis TKO'd!

Zeuge hat den Kampf gegen Ekpo geplant und wollte von Beginn ja nicht am Turnier teilnehmen. Jetzt als kurzfristigen Ersatz gegen einen den Hauptfavoriten antreten? Ja ne ist klar.... der hätte nie gewollt!

Feigenbutz besser als Holzken?
Nach allem was ich von Holzken gesehen habe, würde ich ihn klar favorisieren über Feigenbutz!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Der Ukrainer der gegen Härtel verlor hat nach Meinung der Zuschauer gewonnen! Ausserdem hat der Typ De Carolis TKO'd!

Zeuge hat den Kampf gegen Ekpo geplant und wollte von Beginn ja nicht am Turnier teilnehmen. Jetzt als kurzfristigen Ersatz gegen einen den Hauptfavoriten antreten? Ja ne ist klar.... der hätte nie gewollt!

Feigenbutz besser als Holzken?
Nach allem was ich von Holzken gesehen habe, würde ich ihn klar favorisieren über Feigenbutz!

Härtel ist 0815, wo schrieb ich das Vincent besser ist? Ich redete allein von dem Rekord.
Sag mir mal bitte was Holzken da verloren hat und jetzt bitte nicht „er ist so hart oder hat 5 Millionen kickboxtitel und Ermis besiegt“
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Härtel ist 0815, wo schrieb ich das Vincent besser ist? Ich redete allein von dem Rekord.
Sag mir mal bitte was Holzken da verloren hat und jetzt bitte nicht „er ist so hart oder hat 5 Millionen kickboxtitel und Ermis besiegt“

Naja das muss ja einfach im Kontext sehen.

Das Holzken hier im HF steht ist einfach zu kritisieren.
Aber wenn es darum geht, realistische Alternativgegner zu finden, die besser sind, wird's verdammt schwierig.
Deshalb kann ich mit Holzken leben!
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Boah, so ein Mismatch. Smith ist ein guter Boxer. Nie und nimmer verliert der gegen diesen Kickboxer, von dem niemand je irgendwas gehoert hat. Das wird noch einseitiger als Groves gg Eubank, wenn das ueberhaupt moeglich ist. Wer da auf Holzken geld wettet, sollte es besser beduerftigen Gypsies spenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja Mismatch. Holzken hat nur seinen linken Haken. Smiths einzige Aufgabe ist sich den nicht einzufangen. Holzken ist Arthur Abraham für Arme. Sehr statisch, alles sehr hart geschlagen, schlechte Workrate, teilweise phlegmatisch. Selbst wenn Smith keine Power hat, Holzken wird so viele Treffer nehmen das ein Abbruch wahrscheinlich ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh: Turniere bei Kampfsportarten. Das erinnert mich an das Strikeforce MMA Turnier.
Bin gespannt wer einspringt. edit: Es würde mich nicht wundern, wenn es Eubank wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Von mir aus kann es gerne Eubank werden mit Klausel das der Sieger nach der WBSS Groves Boxen muss
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
So... Groves angeblich raus, wegen der Schulterverletzung. So ein Mist. :mad:

Wenn das wirklich so ist sollten sie einfach die Veranstaltungen absagen und neu planen. Ist doch eine reine Witzveranstaltung so. Brähmer kann dann wieder teilnehmen, aber insbesondere Groves. Ohne den macht es einfach keinen Sinn.
 
Oben