WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Finde ich jetzt nicht verwerflich, weil Ersatzgegner eben zu 90% nicht eingesetzt werden. Dass dann SE seine Jungs nimmt anstatt Externe zu bezahlen, geht doch in Ordnung.

Es ging ja nicht darum, ob das jetzt verwerflich ist oder nicht. Die Frage, um die es ging, war, ob Kalle bei der WBSS "die Hosen anhat". Und die Ersatzgegner sind ein Indiz dafür. That's it.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Von den Ersatzgegnern im SMW waren bei Turnierstart 3/4 bei SE unter Vertrag, von den Ersatzgegnern im CW 2/3.
Wer waren denn diese Ersatzgegner von SE?nenn doch mal die Namen im Sm und Cruiser..
ich finde, dass man ein Finale verschieben kann aber bei einem viertel oder Halbfinale ist das viel schwieriger.im uebrigen kam die Absage von JB
5 Tage vor dem Kampf und bei GG einige Monate vorher.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Darum ging es koschy nicht. Brähmer erhebt Klage praktisch gegen sein Arbeitgeber bzw. Veranstalter - SE. Vielleicht geht die Nummer nach hinten los, was Brähmers Zukunft als Boxer/Trainer unter SE angeht.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Darum ging es koschy nicht. Brähmer erhebt Klage praktisch gegen sein Arbeitgeber bzw. Veranstalter - SE. Vielleicht geht die Nummer nach hinten los, was Brähmers Zukunft als Boxer/Trainer unter SE angeht.
Das mag ja sein, ist eine interessante Konstellation.Wenn Koschy aber Dinge behauptet, ist es doch nur normal wenn man Aufklaerung verlangt..Kommt diese nicht , hat er anscheinend gelogen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Darum ging es koschy nicht. Brähmer erhebt Klage praktisch gegen sein Arbeitgeber bzw. Veranstalter - SE. Vielleicht geht die Nummer nach hinten los, was Brähmers Zukunft als Boxer/Trainer unter SE angeht.

Es gibt bestimmt eine Versicherung die etwaige Ansprüche abdeckt. Insofern ist das sicherlich halb so schlimm.

@ Rocco: ich sehe das anders. Groves hat sich während dem Kampf eine Verletzung zugezogen und danach zeiotig gebeten ob es einen Aufschub geben könne. Bräher hat wenige Tage vor seinem Kampf selbst abgesagt und nicht um eien Aufschiebung gebeten noch den Kampf "einfach" gemacht. Der einen bitte um Auschub, der andere sagt ab. Ein Unterschied, findest Du nicht?

Brähmer geht es doch nur um die Kohle sonst könnte er doch z.B. fordern den Sieger zu boxen ... worauf er aber gar keinen Bock haben dürfte. Im Falle von Groves wäre das von Promoterseite bestimmt gar kein Problem ... und Groves würde bestimmt gegen Opa Knack auch gerne antreten.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Das mag ja sein, ist eine interessante Konstellation.Wenn Koschy aber Dinge behauptet, ist es doch nur normal wenn man Aufklaerung verlangt..Kommt diese nicht , hat er anscheinend gelogen.

Sag mal Meister, was ist bei dir denn nicht in Ordnung? Wo soll ich gelogen haben? Jetzt mach mal Butter bei die Fische!
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Von den Ersatzgegnern im SMW waren bei Turnierstart 3/4 bei SE unter Vertrag, von den Ersatzgegnern im CW 2/3.
Im Cruiser und SM gab es bis heute insgesamt 12 Veranstaltungen.dabei waren von Se bisher Gevor,Feigenbutz und Haertel je einmal
Ersatzgegner.Wie du da auf 3/4 bzw. 2/3 kommst, ist mir ein Raetsel!!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kann mir nicht vorstellen, dass wbss den sieger des turniers verpflichten kann, gegen braehmer anzutreten.
Die trophae ist dann schon vergeben, das geld ausgezahlt.

Wir sind hier im Profiboxen und da lässt sich mit Geld bekanntlich alles ganz gut regeln. Auf die Trophäe wird Brähmer vermutlich ******en.

Vielleicht geht die Nummer nach hinten los, was Brähmers Zukunft als Boxer/Trainer unter SE angeht.

Du meinst doch nicht im Ernst dass da eine besondere Bindung existiert? Das ist oder war eine reine Zweckehe. Und finanziell ist Brähmer nicht abhängig von irgendwem außer vielleicht seiner Frau. Als Trainer kann er machen was er will.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wir sind hier im Profiboxen und da lässt sich mit Geld bekanntlich alles ganz gut regeln. Auf die Trophäe wird Brähmer vermutlich ******en.

Für den etwaigen WBSS Sieger, Groves oder Smith, wäre ein Kampf gegen Eubank oder einen anderen Champion viel lukrativer als gegen Brähmer.
Ein Verlust des Titels, falls der Boxer seiner Pflichtverteidigung nicht nachkommen würde, würde finanziell schwerer wiegen als ein Kampf gegen Brähmer an Mehrwert reinbringen könnte.
Die Attraktivität und den Marktwert des fast 40-jährigen Brähmers überschätzt du. Den wollen ja selbst in der Heimat die großen TV-Sender nicht haben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
warum nicht Brähmer vs Eubank auf der Undercard und der Sieger gegen den Gewinner der WBSS?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Brähmer vs Eubank. Träum mal schön weiter...;)

Mir wäre lieber Sieger WBSS vs. Ramirez. Wohl auch ein Traum. :(

Ne da stimme ich dagegen. Warum Ramirez der nichts gemacht hat im Gegensatz zu den anderen beiden dafür belohnen? Hätte ja am Turnier teilnehmen können. Da haben es Eubank wie auch Brähmer mehr verdient. Beide haben wenigstens am Turnier teilgenommen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
CH HABE DOCH DIE IM LINK GEGANNTEN SE BOXER BENANNT.WIE DU DA AUF 2/3 BZW. 3/4 SE BOXER
KOMMST IST MIR EIN RÄTSEL.

Ok, pass auf:

Im SMW gibt es 4 Ersatzgegner. Davon waren bei Turnierbeginn 3 (Feigenbutz, Härtel, Parker) bei SE unter Vertrag. 3 von 4 macht 3/4.

Im CW gibt es 3 Ersatzgegner. Davon waren bei Turnierstart 2 (Gevor, Masternak) bei SE unter Vertrag. 2 von 3 macht 2/3.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Noch einmal:Es gab 6 kampfabende in jeder Gewichtsklasse..im Sm waren 3 von SE also 1/2, im cruisergewicht einer (masternak ist schon seit langer Zeit nicht mehr bei SE), also 1/8..
 
Oben