WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Briedis auf der usyk vs gassiev undercard (glowacki wrschl.) und als möglicher Ersatzgegner verpflichtet für den Fall das einer ausfallen sollte.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Also irgendwie hab ich ja eine Vermutung, was Brähmer machen wird... Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch falsch und Brähmer nimmt den Kampf an.

Wer weiß, vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe. Es gibt die theoretische Möglichkeit, dass dieser Kampf kommt. Jegliche Erfahrungswerte der Vergangenheit zeigen uns aber: Eher gleicht die Erde einer Scheibe, als dass Jürgen in den Ring mit beterbiev geht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Anstatt sich versuchen ein Finalplatz zu erklagen, haette Braehmer die Chance Artur Beterbiev zu boxen.

http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-40018070-4

"Was, Beterbiev... ? In dem Fall will ich jetzt aber doch lieber Smith! Hättet ihr das nicht früher sagen können?"

Brähmer war doch schon der "reguläre" Champ hinter Kovalev, sprich den Kampf hätte er auch haben können. Brähmer gegen einen starken Gegner... das werden wir nicht mehr erleben. Von einem richtigen Puncher braucht man da gar nicht erst anfangen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Attraktivität und den Marktwert des fast 40-jährigen Brähmers überschätzt du. Den wollen ja selbst in der Heimat die großen TV-Sender nicht haben.

Nein, tue ich ganz sicher nicht.

Aber den anstehenden Fight verschieben das entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn. Da kann ich Brähmer absolut verstehen dass er sich das nicht bieten lassen will. Wobei die Lage verzwickt ist, Ersatzgegner ist er ja auch nicht, das sind andere.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Nein, tue ich ganz sicher nicht.

Aber den anstehenden Fight verschieben das entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn. Da kann ich Brähmer absolut verstehen dass er sich das nicht bieten lassen will. Wobei die Lage verzwickt ist, Ersatzgegner ist er ja auch nicht, das sind andere.

Als ob Brähmer das Theater macht damit Groves nicht antreten darf und dafür der Ersatzgegner ran darf. Der hat schon großmäulig verlauten lassen, dass er davon ausgeht im Finale antreten zu dürfen, was aber auch nur gelogen ist vom Jürgääääään, der hat überhaubt kein Bock gegen einen top Gegner zu boxen, der will einfach nur Kohle einsacken.

Es traten 16 Fighter an bei der WBSS, 8 im Cruiser und 8 im SMW und genau 1 einziger macht kurz vor Kampfbeginn eine Absage und das ist Brähmer. Ich hätte diesen Vogel erst garnicht teilnehmen lassen, es war klar dass dieser Mann weder die Eier und/oder die Gesundheit hat um sowas durchziehen zu können. Hätte Brähmer sich im Fight wie Groves verletzt, dann würde niemand was sagen, aber er war mal wieder der einzige der in der Vorbereitung irgendwas hat und nicht antreten kann. Was willst du mit solchen Leuten eigentlich vernünftig planen?
 
S

sabatai

Guest
Am Ende des Tages lief alles wie immer.

- Sieg gegen Top 30 Boxer (Brant) eingefahren? Check.
- Dabei gut ausgesehen? Check.
- Trotzdem ein verbeultes Gesicht davon getragen, weil die Deckung unterdurchschnittlich ist? Check.
- Fans dazu inspiriert das Märchen vom Jahrhunderttalent neu aufzuwärmen? Check.
- Am Ende des Tages der Konfrontation mit einem Top 10 Boxer aus dem Weg gegangen? Check.

Läuft. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der Kampf eventuell verschoben werden soll?! Woran liegt’s?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der Kampf eventuell verschoben werden soll?! Woran liegt’s?

habe erst heute wieder gelesen dass die Russen immer noch daran arbeiten das Finale in Russland steigen zu lassen. Sollten die am Ende erfolgreich sein dann wird der Fight am Tag des Boxens(irgendwann im Juni glaube ich) stattfinden.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Vermarkten das Turnier groß als "Road to Jeddah" (bin kein Freund davon, es in Arabien stattfinden zu lassen, aber immerhin ein neutraler Ort) und dann findet das Finale bei Gassiev zuhause (in Moskau?) statt. Das wäre ein Witz.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Vermarkten das Turnier groß als "Road to Jeddah" (bin kein Freund davon, es in Arabien stattfinden zu lassen, aber immerhin ein neutraler Ort) und dann findet das Finale bei Gassiev zuhause (in Moskau?) statt. Das wäre ein Witz.

...und das ganze noch gegen einen Ukrainer.:D
Trotz diesem durchaus angebrachten Gegenargument, wäre ich Fan von der Entscheidung. Jeddah hat 0 Flair und ist kein geeigneter Ort für den "Kampf des Jahres" (Anmerkung: Für mich).
 
Oben