Der ist zu feige!!Habe von den Brüdern mal viel gehalten aber bei denen stimmt es im mentalen Bereich nicht!!Vielleicht meldet sich Direll dann ja auch noch für das Turnier!
Der ist zu feige!!Habe von den Brüdern mal viel gehalten aber bei denen stimmt es im mentalen Bereich nicht!!Vielleicht meldet sich Direll dann ja auch noch für das Turnier!
Perez nicht vergessen.Auch der ist noch im Gespräch.Wenn er und Kudryashow mit dabei sind geht es einfach nicht besser!!!Supermittelgewicht:
- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- ????
- ????
- ????
- ????
- ????
Cruisergewicht:
- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Oleksandr Usyk
- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
Mamma Mia... jetzt sind noch zwei Plätze offen. Kudryashov? Glowacki? Oder doch Kalenga? Die ersten beiden waren doch schon so Gut wie bestätigt, wenn auch nicht von der WBSS selbst. Das CW-Turnier könnte nicht besser sein.
Perez nicht vergessen.Auch der ist noch im Gespräch.Wenn er und Kudryashow mit dabei sind geht es einfach nicht besser!!!
Sehe ich auch so!Ich auch.
Da wird noch viel Zeit sein, darüber zu schreiben......
Spontan aus der Hüfte:
Favorit:
1a: Oleksandr Usyk
1b: Murat Gassiev
Geheimfavoriit: Yunier Dorticos
Doch. Perez raus und Makabu rein.
Makabu hat in diesem Turnier ja mal rein gar nichts zu suchen. Keine Deckung und physisch bis zu drei Nummern kleiner als Gassiev und Co. Ich halte es für eine absolute Legende, dass Bellew nur per 'Lucky Punch' gewann. Bis auf einen harmlosen Flash-Knockdown war damals fast nur Bellew am Zug und stalkte Makabu durch den Ring. Als Makabu dann schlussendlich 'toe-to-toe' gehen wollte, wars in wenigen Sekunden vorbei.
Das ist Geschmacksache aber leider ist nur Platz für 8.Doch. Perez raus und Makabu rein.
Fand Makabu auch mal Klasse, seinen Stil aber gegen Bellew wurde er leider übel exposed.Makabu hat in diesem Turnier ja mal rein gar nichts zu suchen. Keine Deckung und physisch bis zu drei Nummern kleiner als Gassiev und Co. Ich halte es für eine absolute Legende, dass Bellew nur per 'Lucky Punch' gewann. Bis auf einen harmlosen Flash-Knockdown war damals fast nur Bellew am Zug und stalkte Makabu durch den Ring. Als Makabu dann schlussendlich 'toe-to-toe' gehen wollte, wars in wenigen Sekunden vorbei.
Irrtum. Makabu hatte den Kampf zu Beginn im Griff, ehe er leichtsinnig wurde und sich einen glücklichen KO einfing. Der ist immer noch ein Top5 Mann und würde Bellew im Rematch auch auf den Platz zurückverweisen, auf den er hingehört.
Wie kommst du auf SMW? Das halte ich für übertrieben aber LHW könnte er vielleicht packen aber auch dass weiß nur er und sein Umfeld.Sehe ich absolut nicht so. Bellew hat in meinen Augen mit seiner 'Stalk-Taktik' jede Runde gewonnen, auch die, die letztendlich durch den Flashknockdown Makabu gehörte. Wenn Bellew ihn stellte, blieb er nur stumpf an den Ringseilen stehen und kassierte. Im direkten Schlagabtausch konnte er nichts aussrichten. Gegen einen Bellew, der aktuell vor Selbstbewusstsein strotzt, verliert Makabu wieder.
Fürs CW ist Makabu mindestens zwei Nummern zu klein. Gassiev und Usyk könnten schon beinahe im HW boxen, während ein Makabu schon fast ins SMW runter sollte/könnte/müsste.
Ich bin sicher er wird sein bestes geben aber weit kommen wird er sicherlich nicht. Ich gehe davon aus er selber sieht das natürlich anders.Ja und was macht bei diesen Top Cruisern
Unser Huck ,die Hucke vollbekommen und Scheck mitnehmen der denkt doch nicht wirklich das er eine Chance hat oder ?
Ja und was macht bei diesen Top Cruisern
Unser Huck ,die Hucke vollbekommen und Scheck mitnehmen der denkt doch nicht wirklich das er eine Chance hat oder ?
Tippe auch auf ein Finale Briedis vs Usyk.Um ehrlich zu sein ist huck in diesem feld fast schon deplatziert....wenn man die letzten 3 kämpfe nimmt hat er dort nicht's aber auch nicht's zu suchen....
Hoffe das gassiev ihn zugelost bekommt.....
Meine sponter chef ist usyk gefolgt vom starken letten.....
Um ehrlich zu sein ist huck in diesem feld fast schon deplatziert....wenn man die letzten 3 kämpfe nimmt hat er dort nicht's aber auch nicht's zu suchen....
Es hängt davon ab wer als Nr. 1 gesetzt wird,Usyk?Gassiev?, der wird sich Huck als Gegner aussuchen.Bin mal gespannt.Falls sie nicht vorher aufeinander treffen, Gassi-Usyk im Finale.InUm ehrlich zu sein ist huck in diesem feld fast schon deplatziert....wenn man die letzten 3 kämpfe nimmt hat er dort nicht's aber auch nicht's zu suchen....
Bin grad am kopfkinomachen....wer für mich der Favorit im gesamten tunier ist.....
Soweit bin ick ooch schon......we are Genius :laugh:Das ist gar nicht mal so eindeutig im Cruiser und macht die Sache so extrem spannend.
Ich würde nur tippen, dass weder Huck noch Wlodarczyk das Turnier gewinnen werden.
Das ist gar nicht mal so eindeutig im Cruiser und macht die Sache so extrem spannend.
Ich würde nur tippen, dass weder Huck noch Wlodarczyk das Turnier gewinnen werden.
Also sind hier alle 4 WM gesetzt. Wie muss man sich das vorstellen, dass die sich ihre Gegner aussuchen? In den Topf greifen oder sich absprechen?