WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Also sind hier alle 4 WM gesetzt. Wie muss man sich das vorstellen, dass die sich ihre Gegner aussuchen? In den Topf greifen oder sich absprechen?

Absprechen kannst du vergessen, sowas kann man nicht durchführen, wenn nämlich 2 oder mehr einen und denselben Gegner wollen, dann wird da rumdiskutiert bis zum abwinken und zieht sich in die Länge, ich würde bei freier Wahl und meinem festgelegten Gegner nicht davon abweichen, wieso auch? Gehe davon aus dass der erstgesetzte auch als erstes wählen darf. Die Auslosung könnte aber auch die Wahlreihenfolge der top4 bedeuten oder es wird dann das Halbfinale gewählt, sprich welche Sieger der VFs im HF aufeinandertreffen, denn im HF ist dann wählen nichtmehr sinnvoll bzw. total bescheuert, sind ja nur noch 4 übrig, musst du vorher schon festlegen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das ist gar nicht mal so eindeutig im Cruiser und macht die Sache so extrem spannend.
Ich würde nur tippen, dass weder Huck noch Wlodarczyk das Turnier gewinnen werden.

Also sind hier alle 4 WM gesetzt. Wie muss man sich das vorstellen, dass die sich ihre Gegner aussuchen? In den Topf greifen oder sich absprechen?

Glowacki & Kudryashov, sofern sie denn dabei sind, sind es wohl eher auch nicht. Das machen die "Champs" unter sich aus... Dorticos, Usyk, Briedis oder Gassiev.
 
S

sabatai

Guest
Mit Brähmer ist das Kanonenfutter dann hoffentlich vollständig. Wenn am Ende nur ein Top 10 Mann mitmacht, wäre das doch eine arge Enttäuschung.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
War doch klar ,Brehmer denkt sich Herr mit dem Schotter ,mit Cleverly keinen Rückampf machen ,aber hier antreten .
muss ja coole Antritts Börse sein.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
weiß man eigentlich welcher Sender das dann überträgt? SAT1? oder muss jeder kampf für 10 Euro bei ranfighting gekauft werden? was dann 80 Euro für die erste Rd im Sept und Okt.wären;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Welche 4 werden dann im SMW diejenigen sein,die sich in der aussuch-position befinden?
Bisher ist groves ja der einzigste mit titel um'de Hüfte.....
In 1 woche sind'wa schlauer.....
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Es kommt also Zeuges Coach zurück, geht runter ins SMW um den Fakegürtel seines Kumpels im Stall zu behalten. Boxing is dead. In Germany.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.744
Punkte
113
Jürgen Brähmer wird nun endlich Mal wieder auf die große Bühne der anderen Länder losgeschickt(freigelassen). Hometome Schwerin ist schön und gut, nun aber musste der prison break folgen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich weiß wie krass brähmer hier Gerne gehated wird, aber ich sehe ihn außer gegen groves bis dato in jedem Kampf überlegen und selbst gegen groves dürfte er zumindest kompetetiv sein. So lange benavidez, de gale und eubank nicht mitmachen muss sich JB auch nicht verstecken.... Das SMW ist mmn nicht nur in diesem Turnier, sondern im ganzen eher schwach besetzt.
Was soll denn da noch groß kommen? Und bei 2 der genannten oben ist die Teilnahme meiner Einschätzung nach sehr unwahrscheinlich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
4 Boxer werden gesetzt! Die suchen sich dann der Reihe nach einen Gegner von den nicht gesetzten 4, also erst die Nr. 1 und dann so weiter.Auslosung gibts nicht.Worldboxingsuperseries.com
hat die Details allerdings in englisch.Das alles findet am 8. Juli in Monaco statt.

Ja genau das habe ich auch gelesen, schlauer bin ich jetzt immer noch nicht. Deswegen fragte ich ja wie genau es funktionieren soll. Wer ist die gesetzte Nr. 1?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Supermittelgewicht:

- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- Jürgen Brähmer

- ????
- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Oleksandr Usyk

- Dmitry Kudryashov (noch nicht offiziell seitens WBSS)
- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das Cruiser ist super besetzt. Absolute Weltklasse.

Dagegen fällt das Supermittel ziemlich ab... aber egal, Hauptsache Jürgen Brähmer kriegt ordentlich in seine Knast Visage gezimmert.
 
Oben