WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Sollte jetzt nicht noch David Benavidez dazustoßen, dann ist Smith für mich der Top-Favorit in diesem Turnier. Klar, die großen Gegner hatte "Mundo" bisher noch nicht, aber ich sehe ihn einfach jeden im bisherigen Teilnehmerfeld physisch dominieren, selbst Groves.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Callum Smith also doch dabei... nicht schlecht. Heißt das, dass Dirrell mitmacht? Oder er dabei ist, wenn er gegen Smith gewinnen sollte?

Supermittelgewicht:


- George Groves
- Erik Skoglund
- Jamie Cox
- Jürgen Brähmer
- Callum Smith

- ????
- ????
- ????

Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Oleksandr Usyk
- Dmitry Kudryashov

- Krzystof Glowacki (noch nicht offiziell seitens WBSS)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn Smith mit machen kann, obwohl er im September noch gegen Dirrell boxt, der nicht mitmachen will, spricht eigentlich nichts gegen Eubank/Abraham.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nach Dan Rafael wird Mike Perez und NICHT Glowacki der 8. Teilnehmer. Glowacki wird Ersatz sein.

EDIT:
Kann damit gut leben. Glowacki ist zwar IMO der bessere Mann im CW, aber seine Limits sind klar bekannt und er hat keine besondere Stärken und Schwächen.
Perez hat einen gewissen x-Faktor: Karriere-Schwergewicht und Power.
Das gibt noch ein bischen mehr Farbe in die Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Dirrell. hat anscheinend keinen Bock und Smith sieht das von der sportlichen Seite.Ist überhaupt stark, dass so viele Top Boxer mitmachen und nicht kneifen.Smith
sagt sich wahrscheinlich,wenn ich das Turnier gewinne bin ich ohnehin Weltmeister.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Und bei dem bisherigen Teilnehmerfeld im SMW (was imho DEUTLICH schwächer ist als das CW) ist Smith unter den bisherigen Teilnehmern auch klarer Top-Favorit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Yildrim, Brant, Eubank, Callum Smith, Groves sind gute Leute. Nice!
Skoglund und Jamie Cox sind zumindest unbesiegt und nicht uninteressant.
Für den deutschen Boxfan gibts noch Brähmer.

Das sieht doch gut aus und übertrifft meine anfänglichen Erwartungen sogar leicht.

Und bei dem bisherigen Teilnehmerfeld im SMW (was imho DEUTLICH schwächer ist als das CW) ist Smith unter den bisherigen Teilnehmern auch klarer Top-Favorit.

Das Cruiser ist auch unmöglich zu überbieten, da die Gewichtsklasse in der Breite besser besetzt ist. Das Cruiser-Teilnehmerfeld darf man IMO nicht als Massstab nehmen.

Jetzt haben wir ein interessantes Turnier (SMW) und ein Bombenturnier (CW).
Ich freu' mich richtig.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Skoglund und Jamie Cox sind zumindest unbesiegt und nicht uninteressant.

Da ist er wieder der Mythos der Null im Kampfrekord. Der ist bei beiden wertlos, Skoglund ist ein biederer EU-Level Boxer und Cox nicht mal das, mit Fake-Null.

Schätze mal, dass Brähmer einen der beiden entjungfern darf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Da ist er wieder der Mythos der Null im Kampfrekord. Der ist bei beiden wertlos, Skoglund ist ein biederer EU-Level Boxer und Cox nicht mal das, mit Fake-Null.

Schätze mal, dass Brähmer einen der beiden entjungfern darf.

Skoglund find ich ganz in Ordnung.
Von Jamie Cox habe ich ein paar Ausschnite gesehen. Scheint mir auch nicht allzu schlecht zu sein.Ihm scheint aber die Power zu fehlen.
ABer mit Brähmer natürlich die klaren Aussenseiter des Turniers.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Da ist er wieder der Mythos der Null im Kampfrekord. Der ist bei beiden wertlos, Skoglund ist ein biederer EU-Level Boxer und Cox nicht mal das, mit Fake-Null.

Schätze mal, dass Brähmer einen der beiden entjungfern darf.

Brähmer ist für mich der schwächste im Bunde und ich freue mich dass er hoffentlich endlich mal ordentlich in seine Visage gezimmert bekommt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Also, wenn das wirklich alles so eintritt, liegt der Kampfrekord des gesamten Teilnehmerfelds (SMW+CW) bei 422 Siegen & 17 Niederlagen. (304 KO's).

Alleine in diesem Turnier werden 14 Niederlagen dazukommen. Mal schauen wer (oder ob) jemand am Ende seine "0" behält.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Skoglund find ich ganz in Ordnung.
Von Jamie Cox habe ich ein paar Ausschnite gesehen. Scheint mir auch nicht allzu schlecht zu sein.Ihm scheint aber die Power zu fehlen.
ABer mit Brähmer natürlich die klaren Aussenseiter des Turniers.


Sehe Brähmer gegen beide vorne. Cox ist aber klar der Schwächste.
 
Oben