Kali
Bankspieler
Warum macht Lebedev nicht mit?
Gegen Gassiev war es doch auf Augenhöhe.
Ich rechne bei ihm mit einer Retirement-Tour in der er seinen gebliebenen Papiertitel gegen überschaubare Gegnerschaft melkt. Später dann vllt noch einen grösseren Abschiedskampf?
Dorticos kenne ich nicht.
Dorticos kenne ich nicht. Der hat seit ueber einem jahr nicht geboxt und musste nur einmal - gegen miranda, der wieferum in tieferen gewichtsklassen auch mal vorzeitig verlor -, ueber die distanz.
Koennte mir vorstellen, dass er von Wloda und Huck exposed wird, die schon viele 12 Runder und kritische situationen gemeistert haben.
Nur so ein gefuehl...
Carl Froch kommt zurueck.
Ick bin imal so frei gewesen und hab den DeLorean angeworfen
Usyk vs Wloda
Briedis vs Glowa
Gassiv vs Kudray
Dorticos vs Huck......
Trust me
Für einen möglichst reibungslosen Turnierverlauf wurden ja auch »Ersatzboxer« verpflichtet. Nur für die Viertelfinalkämpfe nehme ich an, wäre ungerecht kampflos ins Halbfinale oder sogar Finale zu gelangen.
Ja hinter Dorticos stehen noch Fragezeichen aber Kudryashow ist zu limitiert und langsam glaube ich. Vor allem Defensiv zu schwach, ich sehe ihn innerhalb der ersten 3 Runden KO gehen gegen Dorticos. Interessant wird es erst wenn Dorticos gegen Leute wie Gassiev, Usyk oder Briedis ran muss.Dorticos' bester Sieg war der TKO gegen Kalenga welcher mit Lebedev immerhin über die Runden ging. Sehe ihn mit seinem Sluggerstil gegen die anderen Weltmeister im Nachteil, gegen Kudryashov könnte er gegebenenfalls schon sein Turnier- Waterloo erleben.
Hoffentlich darf er um den vakanten WBC-Titel kämpfen, wenn Direll sich weigert mitzumachen.Callum Smith offiziell!
Excellent choice!