WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Weiß jemand, wo der Draft morgen übertragen wird? Bieten die einen offiziellen Stream an?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Alle Teilnehmer sind mittlerweile bestätigt, kann sich insgesamt echt sehen lassen:

George Groves, Callum Smith, Jamie Cox, Erik Skoglund, Rob Brant, Anvi Yildirim, Jürgen Brähmer, Eubank/Abraham

Oleksandr Usyk, Dmitry Kudryashov, Marco Huck, Yunier Dorticos, Mairis Briedis, Krzysztof Wlodarczyk, Murat Gassiev, Mike Perez
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Fällt unter Meinungsfreiheit.....und somit legitim.

Dass einem sowas in dieser Form auf die Nüsse geht allerdings auch.
Ich freue mich, dass Brähmer endlich mal gegen namhafte Gegner der oberen Liga boxt.

Das ist mir sch....egal !!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel:

Deine multiplen Satzzeichen machen's dann auch nicht schöner, kleiner Elefant im Porzellanladen. Versuch' es wenigstens mal zu verstehen, dass man in einem Post auch etwas Gehalt erwartet.
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Dass einem sowas in dieser Form auf die Nüsse geht allerdings auch.
Ich freue mich, dass Brähmer endlich mal gegen namhafte Gegner der oberen Liga boxt.



Deine multiplen Satzzeichen machen's dann auch nicht schöner, kleiner Elefant im Porzellanladen. Versuch' es wenigstens mal zu verstehen, dass man in einem Post auch etwas Gehalt erwartet.


Deine Meinung ist mir schei..egal !!!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wer ist denn im SMG alles gesetzt?

Gehe mal von Groves, Smith und dem Sieger von Eubank/Abraham sicher aus. Wären 3, wer kommt da noch dazu? Bekommt ein Yildirim oder Skoglund den Vorzug vor Brähmer? Cox und Brant dürften ziemlich sicher ungesetzt sein. Würde nämlich den Onkel Jürgen gerne gegen einen der 3 oben genannten sehen wollen, Smith wäre ganz nice:), vll. zwickt dann wieder was bevor er schlafen gehen muss.

Die Besetzung ist ziemlich nice, fehlen eigentlich nur noch Ramirez, DeGale und Jack und es würde nicht besser gehen. Kann man zufrieden sein, Cruiser geht natürlich nicht besser.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wer ist denn im SMG alles gesetzt?

Gehe mal von Groves, Smith und dem Sieger von Eubank/Abraham sicher aus. Wären 3, wer kommt da noch dazu? Bekommt ein Yildirim oder Skoglund den Vorzug vor Brähmer? Cox und Brant dürften ziemlich sicher ungesetzt sein. Würde nämlich den Onkel Jürgen gerne gegen einen der 3 oben genannten sehen wollen, Smith wäre ganz nice:), vll. zwickt dann wieder was bevor er schlafen gehen muss.

Die Besetzung ist ziemlich nice, fehlen eigentlich nur noch Ramirez, DeGale und Jack und es würde nicht besser gehen. Kann man zufrieden sein, Cruiser geht natürlich nicht besser.

Ich gehe davon aus, dass Groves, Smith, Eubank und Brähmer gesetzt sind. Yildirim wird jedem Probleme machen, Brant kenne ich nicht, Skoglund und Cox sind krasse Außenseiter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Also Perez ohne CW-Erfahrung(eine Runde?) vorziehen gegenüber Glowacki finde ich etwas schade. Er ist ein tougher Allrounder/Brawler mit ordentlichen Punch, USS hat ja nun wirklich kein Glaskinn.
Aber Perez ist wahrscheinlich für den Zuschauer einfach interessanter, was sportlich ja kein Mehrwert sein muss.

Ein Krzysztof Wlodarczyk boxt und Glowacki soll Reserve sein? :crazy:
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Also Perez ohne CW-Erfahrung(eine Runde?) vorziehen gegenüber Glowacki finde ich etwas schade. Er ist ein tougher Allrounder/Brawler mit ordentlichen Punch, USS hat ja nun wirklich kein Glaskinn.
Aber Perez ist wahrscheinlich für den Zuschauer einfach interessanter, was sportlich ja kein Mehrwert sein muss.

Ein Krzysztof Wlodarczyk boxt und Glowacki soll Reserve sein? :crazy:
Hast du vollkommen recht. Hätte auch lieber Glowacki gesehen, zumal Wlodarczyk auch gegen Gevor schlecht aussah (bzw. verloren hat). Perez hat ja im HW auch nicht allzu viel gerissen, außer des Abdusalamov-Fights.
 
S

sabatai

Guest
Laut Boxingnews ist Feigenbutz Ersatz im Supermittel :clown:

giphy.gif
 
Oben