WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev

Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)

Boxerisch ist Kudryashow ja nicht gerade eine Offenbarung, aber er ist ein wirklicher Vernichtungs Puncher, und solche gibt es in Wirklichkeit auch sehr selten, relativ gering wären seine Chancen wenn Ward ein Cruiser wäre, aber gegen die Starter bei dem Turnier hat er gegen alle gute Chancen sie auszuknocken, ausboxen wird er wohl keinen;)

Ich sehe Gassiev als Favoriten, dann Kudryashow, und dann Usyk und Briedis, Dorticos ist schwer einzustufen, da muss man den ersten Kampf abwarten, Huck und Perez werden hinten landen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man nach Erfolgen geht muss man Gassiev als Favorit sehen, schließlich hat er gegen Lebedev gewonnen, alle anderen haben nichts vergleichbares im Rekord bis aus Wloda natürlich, der mit Abstand erfahrnste Mann aber der ist schon auf dem absteigenden Ast.
Das größte Fragezeichen ist Perez da keiner weiß wie gut er momentan wirklich drauf ist und wie gut er im Cruisergewicht wirklich ist.
Dorticus hat z.B. nebem seinem Sieg gegen Kalenga, der kein Topmann ist nichts nennenswertes im Rekord. Hinter vielen der Boxer stehen noch gewisse Fragezeichen, selbst hinter Usyk.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev

Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)

Ich sehe eher Usyk WUD und Gassiev WKO.
Dorticos und Kudryashov sind auch niemals die schwächsten im Turnier, das ist Huck und eventuell Perez, den ich nicht so recht einschätzen kann.

Bei Dorticos und Kudryashov kann aufgrund deren Punch alles passieren, das wird der für mich intereanteste Kampf der ersten Runde.

Einen klaren Favoriten habe ich nicht, tendenziell sehe ich Usyk leicht vorne. Gassiev, Briedis, Dorticos oder Kudryashov würde ich aber nicht bereis im Vorhinein ausschließen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Gassiev und Uysk sind IMO technisch-taktisch am stärksten, Dorticos & Kudryashov haben mehr Punching-Power sind aber boxerisch limitierter, zumindest das was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Gassiev und Uysk sind IMO technisch-taktisch am stärksten, Dorticos & Kudryashov haben mehr Punching-Power sind aber boxerisch limitierter, zumindest das was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe.

So ist es, und was dann obsiegt, boxerisches Können, oder punching power, ist von Fall zu Fall unterschiedlich, Mensch bin ich schon gespannt.:)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Ulli Wegner wird Huck wahrscheinlich für den Kampf gegen Usyk trainieren, die Erlaubnis seiten´s SE hat er schon! :thumb:

Wird natürlich nicht für Usyk reichen aber ich würde diese Konstellation gerne noch dieses eine Mal sehen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Damit wäre Huck wieder mehr oder weniger »in der Spur«, möglicherweise auch noch für nach der WBSS.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ulli Wegner wird Huck wahrscheinlich für den Kampf gegen Usyk trainieren, die Erlaubnis seiten´s SE hat er schon! :thumb:

Wird natürlich nicht für Usyk reichen aber ich würde diese Konstellation gerne noch dieses eine Mal sehen.

Ich auch, ich höre schon Wegner in der Rundenpause: Junge geh doch näher an den Mann, du kannst das doch reiß dich zusammen!!

Huck: Trainer was soll ich machen, ich versuche es ja dauernd, aber der steht immer woanders, und ich sehe einfach nicht woher ich die Prügel beziehe, ich spüre sie nur, und sie tun sehr weh!;)
 
S

sabatai

Guest
Usyks bisherige Leistungen rechtfertigen IMO keine klare Favoritenrolle auf den Turniersieg. Er wirkt in den Anfangsrunden oft lethargisch und nicht voll bei der Sache. Wollte er nicht zurück zu Lomachenko? Sein aktuelles Trainerteam wirkt auf mich wie eine B- oder C-Lösung.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wer ist bereit für eine avatarwette? der sieger darf 6 wochen das avatarbild des verlierers bestimmen. EUBANK gewinnt das turnier, HANDS DOWN!
 
Oben