WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


S

sabatai

Guest
  • Usyk will kick-off the tournament, which is being backed financially by Swiss registered company Comosa AG, against Marco Huck on September 9 in Kiev.
  • The event, which is being distributed by the same company that produces the Champions League TV package in football, will be sold as a total event so a broadcaster will have to commit to showing all 14 fight nights.
giphy.gif
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Davon hätte Brähmer ja wenig bis nichts denke ich. Glaube nicht dass man in der Hinrunde schon so gut kassiert und 'nen Gürtel gibt es auch nicht.
Vermutlich war das auch die Intention anderer Leute, den völlig unbekannten Gegner eben nicht zu wählen. Natürlich kann man auch Überraschungen wie bei Ward oder Dirrell damals erleben, klar. Glaube trotzdem dass die Chance darauf nicht allzu hoch ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Davon hätte Brähmer ja wenig bis nichts denke ich. Glaube nicht dass man in der Hinrunde schon so gut kassiert und 'nen Gürtel gibt es auch nicht.
Vermutlich war das auch die Intention anderer Leute, den völlig unbekannten Gegner eben nicht zu wählen. Natürlich kann man auch Überraschungen wie bei Ward oder Dirrell damals erleben, klar. Glaube trotzdem dass die Chance darauf nicht allzu hoch ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Nettes Teilnehmerfeld im Supermittelgewicht, sensationelles Teilnehmerfeld im Cruisergewicht. Tolle Draft-Veranstaltung in Monte Carlo. Das Tournament hat Potenzial. Nehmt doch endlich den negativen Halbsatz aus dem threadtitel.. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Habe mal eine 41x auf Brant als Turniersieger mitgenommen. (2.62x auf Sieg Brant über Brähmer auch).
Der ist das 'dark horse' des Turniers, bei wem eigentlich ziemlich alles Mögliche kommen kann (von 'exposed' by Brähmer, zu einem bisher unbekannten Supertalent). Die Quote sind ein paar Euro wert. :D

Ausserdem habe ich eine 10x auf Turniersieger Dorticos mitgenommen.
Meine Favoriten sind zwar Usyk und Gassiev, aber Dorticos ist für mich der Geheimfavorit, der einen guten shot auf den Titel hat.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ausserdem habe ich eine 10x auf Turniersieger Dorticos mitgenommen.
Meine Favoriten sind zwar Usyk und Gassiev, aber Dorticos ist für mich der Geheimfavorit, der einen guten shot auf den Titel hat.

Wenn ich wetten würde, dann eher wer nicht Turniersieger werden wird. Dorticos, Brant, Brähmer, Kudrashiew und Huck. :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Ausserdem habe ich eine 10x auf Turniersieger Dorticos mitgenommen.
Meine Favoriten sind zwar Usyk und Gassiev, aber Dorticos ist für mich der Geheimfavorit, der einen guten shot auf den Titel hat.

Ich weiß ja nicht. Dorticos war über ein Jahr inaktiv (bedingt durch das ewige hin und her des geplanten Shumenov Kampfes), dürfte demnach etwas Ringrost angelegt haben und trifft im ersten Kampf gleich auf den ekelhaftesten Puncher im Turnier. Kleine Konzentrationsprobleme bei seinem eh schon sehr offensiven Stil könnten da fatal sein. Aber das macht speziell dieses Duell so wahnsinnig spannend.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich weiß ja nicht. Dorticos war über ein Jahr inaktiv (bedingt durch das ewige hin und her des geplanten Shumenov Kampfes), dürfte demnach etwas Ringrost angelegt haben und trifft im ersten Kampf gleich auf den ekelhaftesten Puncher im Turnier. Kleine Konzentrationsprobleme bei seinem eh schon sehr offensiven Stil könnten da fatal sein. Aber das macht speziell dieses Duell so wahnsinnig spannend.

Kudryashow hat durch seinen eindimensionalen Stil seine Grenzen, aber Dorticos ist meiner Meinung nach maßgeschneidert für ihn. Egal welchen Kampf man sich von Dorticos ansieht, in jedem sind mehrere Situationen aus welchen ihn Kudryashow wahrscheinlich ausknocken würde.

Schön wäre es wenn es zu Huck-Kudryashow käme;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
  • Usyk will kick-off the tournament, which is being backed financially by Swiss registered company Comosa AG, against Marco Huck on September 9 in Kiev.
  • The event, which is being distributed by the same company that produces the Champions League TV package in football, will be sold as a total event so a broadcaster will have to commit to showing all 14 fight nights.

Ich hoffe, dass es dann auch wirklich eine Klausel im Vertrag gibt, dass alles ausgestrahlt werden muss. Oft ist es ja so, dass alles im Paket verkauft wird, aber der Käufer nur die vermarktbaren Teile nutzt und der Rest auf der Halde landet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ausserdem habe ich eine 10x auf Turniersieger Dorticos mitgenommen.
Meine Favoriten sind zwar Usyk und Gassiev, aber Dorticos ist für mich der Geheimfavorit, der einen guten shot auf den Titel hat.

Irgendwie glaube ich, dass Dorticos von Kudryashov ausgeknocked wird. Meiner Meinung nach wird ihm der Style des Russen nicht wirklich liegen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Dorticos-Weg zum Sieg ist halt brutal. Erst Kudryashov (kenn ich nicht, aber hat wohl ordentlich Punch), dann ziemlich sicher Gassiev und zum Schluss wohl Usyk.

Im Viertelfinale sinds jetzt zwei Kämpfe, die ziemlich spannend werden. Dorticos vs Kudryashov und Briedis gegen Perez.. und die Halbfinals und Finals werden egal, in welcher Kombination richtig stark. Jetzt nur darauf hoffen, dass keine Verletzungen das Turnier kaputt machen.

Mein Tipp auf den Sieg ist der Favorit (langweilig!) Usyk.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wer siegt denn da deiner Meinung nach deutlich?

Denke mal, dass TeddyAtlas Briedis deutlich favorisiert. Schon gut möglich, dass Perez nicht viel Land sieht und viel zu langsam für Briedis ist (und ein Puncher war er im Schwergewicht auch nicht gerade), so dass der Kampf letztlich nicht spannend wird. Aber Perez ist im Cruiser nicht einzuschätzen und sah zumindest bei seinem letzten Kampf durchtrainierter aus als in seinen Schwergewichtskämpfen. So ist er zumindest eine Unbekannte und der Kampf ist damit im Vorfeld schwer einzuschätzen. Aber würde Briedis schon auch relativ stark favorisieren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Wer siegt denn da deiner Meinung nach deutlich?

Ich traue dem abtrainieren von Perez nicht, für mich sieht er nicht austrainiert, sondern ausgeronnen aus, aber wir werden sehen. Ich denke um die Entscheidung des Turniers wird er nicht mitboxen.
Sowohl Huck als auch Perez werden wahrscheinlich keine Rolle bei der Entscheidung um den Turniersieg spielen, bei Huck würde es mich nicht wundern wenn er am Ende des Turnieres als Aufbaugegner gilt.

Am Ende gewinnen werden wohl Kudryashow oder Gassiev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich traue dem abtrainieren von Perez nicht, für mich sieht er nicht austrainiert, sondern ausgeronnen aus, aber wir werden sehen. Ich denke um die Entscheidung des Turniers wird er nicht mitboxen.
Sowohl Huck als auch Perez werden wahrscheinlich keine Rolle bei der Entscheidung um den Turniersieg spielen, bei Huck würde es mich nicht wundern wenn er am Ende des Turnieres als Aufbaugegner gilt.

Am Ende gewinnen werden wohl Kudryashow oder Gassiev.

Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev

Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben